Groupon: Klarmobil D1-Allnet Flat mit 500MB Internetflat für 9,85€/Monat

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dupi schrieb:
Aber warum ist Modeo der Vermittler für klarmobil? Etwas seltsam das der deal nicht nur von klarmobil kommt.

Das wird deshalb über reseller gemacht, weil man sich nicht die Preise kaputt machen will. Gibt auch eher ein kleines kontingent an Verträgen, so hübscht klarmobil zum jahresende nochmal seine Kundenzahlen auf.

Modeo ist seriös, hab da vor kurzem das o2 klarmobil allnet Angebot geordert. Wurde alles richtig übermittelt und alles funktioniert.

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App

wie geschrieben: Modeo ist ein Unternehmen von Handytick, welches inzwischen zu MobilcomDebitel gehört. Und wer gehört noch zu MobilcomDebitel: Klarmobil

River hat es richtig erklärt, man würde sich die (Bestands)Kunden abspenstig machen

Hallo, eine hätte ich noch, und zwar:
Also so wie ich es verstanden habe, erhalte ich einen Gutscheincode. Ist der denn auf meinen Namen, oder kann ich den auch irgendjemanden verschenken, sodass dann derjenige auf seinen Namen den Vertrag abschließt?

Dort ist nur ein Code drauf, wer den eingibt ist dem System egal :=)

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
ah so, ok.
So, ich habe gerade gelesen auf Groupon, dass sie nur 500 MB Datenflat anbieten. Aber irgendwie anders have ich gelesen, dass man für ca 3 oder 5 Euro auf 1 GB aufstocken kann. Wenn das stimmt, wie macht man das?

Wenn du dich auf der Webseite in dein Konto einloggst, kann du das buchen.
4,95 Euro für 1 GB.

Jetzt sehe ich gerade, dass es ausverkauft ist, Mist.

Nein ist es noch nicht, dachte ich auch erst, aber ein wenig suchen und man hat den passenden Link wieder gefunden.

klarmobil.de Allnet-Spar-Flat

Laut dem link, ist der Deal weiterhin aktiv.

Ja hast du recht. Aber gerade eben stand da, es wäre ausverkauft. Naja, jetzt aber nicht mehr. Hab direkt zugeschlagen. So jetzt muss ich auf den Gutscheincode warten, oder? Aber da steht noch, dass man den Code ab dem 2. Werktag nach Dealende einlösen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Mike-Meiers schrieb:
Wenn du dich auf der Webseite in dein Konto einloggst, kann du das buchen.
4,95 Euro für 1 GB.

du meinst auf der Seite von Klarmobil, oder? also Kundenlogin?

Ja richtig, Kunden Login. Einlösen sollte so funktionieren, wie es da steht.

ok, noch eine Frage :-D
Ich habe jetzt den Code erhalten und da steht gültig bis 30.12.13
Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, wann würde der Vertrag beginnen?
Bei O2 zum Beispiel hat man die Möglichkeit, nachdem man der Vertrag abgeschlossen und die SIM-Karte erhalten hat, kann man die Aktivierung der Karte bis 3 Wochen verschieben. Gibt es hier so was ähnliches?

Das kann ich dir dieses mal nicht beantworten.

hm, ok, halb so schlimm. Aber danke noch mal für die Antworten.

Zur Zeit kommen die Karten von Klarmobil aktiviert in den Versand. Da soll sich lt. Hotline aber wohl was ändern.
Dieses Jahr aber sicher nicht mehr ;)

Hallo, gibt es noch andere Seiten mit diesen Angeboten? Habe gestern noch ein Angebot gefunden gehabt Handy- und Datentarife zu Aktionspreisen - crash-tarife.de
/?vp_nummer=41100000&eventid=2rvsSQ922
war heute morgen leider schon ausverkauft. Hat Klarmobil solche Aktionen öfters?
Für 10€ im D Netz wäre es schon nett.
Smartmobil hat zumindest 19,95 ohne Vertragslaufzeit. Vielleicht erstmal übergangsweise bis zu so einem Angebot?

MfG
Stefan

hey, ich kann dir einen Gutschein von Klarmobil im D1-Netz anbieten, welcher bis zum 30.12.13 eingelöst werden muss . Der Gutschein wurde noch nicht eingelöst. Möchte im Gegenzug eine Paysafe-Karte im Wert von 10 Euro.

Wer kann mir sagen wieviel MB es bei dem Gutschein momentan gibt. 500 oder 250MB im Monat. Hat jemand den Vertrag über Coupon abgeschlossen?
Danke!

Sind 500 MB.
Ich habe den davor abgeschlossen, alles lief Problemlos.

@seibold das ist aber der Deal im o2 Netz und nicht D1.