Günstig in die USA

5

596708

Gast
Hi,

demnächst Reise ich in die Staaten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich günstig mobil erreichbar bleibe?

Ich war noch nie dort und kenne mich nicht aus, bleibe zwei Wochen.

Gruß & Danke
 
@Nothing
Für die lieben daheim? Dt. Nummer um erreichbar zu bleiben? => Satellite
Oder halt vor Ort surfen/telefonieren? Hast ein Nothing Phone?
 
Die Frage ist auch ob du an einem Ort bleibst oder auf Reisen bist.

Bei Ersteres ideal die Einheimischen fragen was für ein Netz vor Ort in der Gegend guten Empfang bietet.

Bei zweites ist es wie immer auf Reisen, ein Glücksspiel. Je nach Datenmengen die du verbraten willst lieber AUCH eine Landeskarte besorgen (Prepaid).

Der Vorteil deiner eigenen Heimat-Karte ist das du dich quasi in vermutlich alle Netzte einloggen kannst, quasi du hast mehr Empfangszonen als wenn du einen fixen Provider wählst. Du solltest auf jeden Fall nochmals in deinem Taif gucken was dir hierbei für Kosten entstehen, auch wenn du nur angerufen wirst. Texten über Messenger ist vermutlich günstiger, auch Quatschen per Sprache wenn der iNet Empfang gut ist. Ob man freie W-Lan nutzen sollte... vielleicht 2t-Handy dafür nutzen bzw auch für die Karte vor Ort. Je nach Paranoia sag ich mal :].
 
Es geht darum, falls unterwegs etwas passiert. Damit ich jemanden erreichen kann. Und natürlich auch, un während der zwei Wochen Bescheid zu sagen, dass alles ok ist
 
Firsty nimmt aktuell in Deutschland keine Bestellung an und bittet in der App um Geduld, dass es irgendwann so weit sein wird. Ich warte da selber.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Hm.. seltsam . Habe die App und die SIM vor ca. 3 Wochen installiert . Sorry. wusste ich nicht
 
@Nothing also nur zur Not reicht hier für deine aktuelle Karte die sich dann in jedem Netz entsprechend einloggen kann. Damit hast du quasi immer das Beste an Empfang was vorhanden ist vor Ort.
Beiträge automatisch zusammengeführt: