Ist jemand bei Netzclub? 10GB kostenlos Code Anfragen/Angebote

Hallo zusammen,
da es scheinbar bei verschiedenen geworbenen Kunden (Usern) Probleme gibt bei den 10 GB Datenvolumen zu erhalten.
Hier mal eine Anleitung von meiner Seite als Werbender:
Siehe Beitrag #45: Ist jemand bei Netzclub? 10GB kostenlos Code Anfragen/Angebote
Hier zwei Bilder wie es bei mir aussieht.

Falls ein User eine Anleitung schreiben kann, welcher geworben und wie er zu seinen 10GB Guthaben gekommen ist, wäre toll.
Danke.
 

Anhänge

  • Netzclub_GB_Datenvolumen.png
    Netzclub_GB_Datenvolumen.png
    69,8 KB · Aufrufe: 97
  • Netzclub_10GB_Datenvolumen_erhalten.png
    Netzclub_10GB_Datenvolumen_erhalten.png
    40,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Hallo zusammen,
Hier was in eigener Sache.
5 User haben meinen Code 5P8-Z35-QAW verwendet und damit neue Simkarten bestellt.
Jedoch wurden diese Simkarten scheinbar noch nicht aktiviert.
Ihr könnt die Netzclubkarte einfach auf dieser Seite freischalten: Dein Login-Bereich | netzclub

Ihr braucht nur den Button Sim freischalten drücken: SIM-Karte freischalten und sofort loslegen | netzclub

Ihr braucht auch kein Guthaben aufladen, die funktioniert auch ohne Guthabenaufladung.
Gibt es hierzu Probleme und wie kann ich Euch damit weiterhelfen?
Eine kurze Info dazu wäre hilfreich.
Ich kann an meinem Konto leider nicht sehen, wer die betreffenden User sind.
Diese müssen mich aktiv per Privater Nachricht anschreiben.

Bei 5 anderen Usern hat der Prozess scheinbar hervorragend funktioniert. 👍

Bitte meinen Code nicht mehr verwenden, da dieser aufgebraucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Hallo alle zusammen, es wäre toll, wenn jemand meinen Code verwendet. Dann bekommt man 10GB zusätzlich.

QE3-3YA-ZLE
 
Bei mir haben ebenfalls ein paar die Simkarte bestellt jedoch noch nicht Aktiviert! 🧐🤔
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Habe bereits 15x geworben, 6x davon haben aber erst nur die Karte bestellt. Da es eine Drittkarte ist, stört mich das jetzt nicht wirklich.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo zusammen,
das mit dem bestellen verstehe ich ja noch.
Aber warum kann man die nicht auch noch aktivieren. Dazu ist nicht einmal Geld von Nöten. Man muss kein Guthaben darauf laden, um diese zu aktivieren.
Einfach in ein Tablet oder Handy stecken und ab und zu mal über die Simkarte serven und Guthaben verbrauchen.
Es wird dann alle 28 Tage erneut mit 200 MB verlängert & einmalig 10GB Guthaben.
Muss zu meiner Schande sagen, ich habe es nicht geschafft die 10 GB in 28 Tagen zu verbrauchen... Mist..., da haben die wieder richtig Gewinn gemacht.... Duck und weg....
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@vonharold Viele haben dann keine Lust mehr, das per Ausweis zu aktivieren oder Schreibfehler bei der Bestellung gemacht. Dann geht es leider bei der Aktivierung nicht weiter :/
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @Profav,
das mit dem Ausweis ist ja bekannt, dass das nicht mehr ohne geht oder mit Fakenamen.
Sobald ich nur eine Simkarte irgendwo in DE hole oder bestelle, muss ich mit dem Ausweis dafür gerade stehen.
Ich denke nicht mehr, dass das ohne geht.
Außer vielleicht im Darknet, aber da kenne ich mich nicht aus und will auch nicht zu der Gruppe gehören.
 
Ich habe das vor kurzem mit der Postident App gemacht. Dazu sollte das Telefon gute Kameras vorne und hinten haben. Sonst braucht es mehrere Versuche.
Abends, bei schlechten Lichtverhältnissen, ist es sonst schwierig.
Da ich keine weitere Karte will, biete ich den Code an: DWX-GB3-NVE
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo an alle Code-Interessenten, es bringt leider nichts, den Code zu verwenden in den Glauben, ihr würdet die 10 GB bekommen. Ich habe ebenso hier einen Code verwendet. Bei mir wurden die 10 GB nach gut 3 Wochen abgelehnt, da der Code-Bereitsteller seine Rufnummer bereits mehr als 10x herausgegeben hat. Man kann also, wie ich, leer ausgehen.

Ich selbst kann noch werben. Wer Interesse hat, nimmt den Code: RWV-OM2-NRP .
 
@Dr.No hey ich glaube ich ha dein Code genutzt und jetzt wollen sie die ruf nr wäre möglich das du sie mir pn schickt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hey Community, wie geht euch alles gut. Also ich hab mich auch bei NetzClub anmeldet, man kann den Freund Code 10 im Jahr verwenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer meiner die Codes benutzt und mir 'ne kurze PN schreibt, weil anscheinend wollen sie auch die Rufnummer wo den "freund" also hier meine Freunde Code: GER-O5X-O4E ich wünsche euch viel Spaß beim nutzen und hoffe es Kalletal bei euch genauso wie bei nicht vergessen, wenn ihr den Code verwendet Grad kurz eine PN an mich schicken damit ich es im Überblick habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Dr.No
@Banger2403 Das ist sehr nett von Dir, danke. Die Rufnummer ist dafür nicht relevant.
 
Leider doch du brauchst den freudescode und die Telefonnummer von dem du eingeladen wurdest ich bin mir halt da unsicher ob deinen Code bei der Registrierung genommen habe aber bist du netzclub Kunde
 
Hallo zusammen,
Hier was in eigener Sache.
Über 10 User haben meinen Code 5P8-Z35-QAW verwendet und damit neue Simkarten bestellt.
Jedoch wurden zwei Simkarten scheinbar noch nicht aktiviert.
Ihr könnt die Netzclubkarte einfach auf dieser Seite freischalten: Dein Login-Bereich | netzclub

Ihr braucht nur den Button Sim freischalten drücken: SIM-Karte freischalten und sofort loslegen | netzclub

Ihr braucht auch kein Guthaben aufladen, die funktioniert auch ohne Guthabenaufladung.
Gibt es hierzu Probleme und wie kann ich Euch damit weiterhelfen?
Eine kurze Info dazu wäre hilfreich.
Ich kann an meinem Konto leider nicht sehen, wer die betreffenden User sind.
Diese müssen mich aktiv per Privater Nachricht anschreiben.

Da scheinbar der 11te und weitere User kein Guthaben von 10GB dann bekommen, welchen meinen Code verwendet haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich habe versucht das zeitnah mitzuteilen, dass mein Code aufgebraucht war.
Somit möchte ich mich herzlich bedanken, dass Ihr in meinen Namen soviel Vertrauen gesetzt habt und meinen Code verwendet habt.

Ein betroffener war leider @mydealzscout, der durch das Malheur betroffen war.
Verwendet aktuell den Code von Ihm, um Ihn für meinen Fehler und der Intoleranz von Netzclub ihm trotzdem das Guthaben von 10GB zu ermöglichen.
Er selbst kann noch werben.
Wer Interesse hat, nimmt den Code von Ihm: RWV-OM2-NRP
Damit hoffe ich Ihn ein wenig damit zu entschädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh und mydealzscout
QE3-79R-55P
 
@Banger2403 Es haben 5x Leute meinen Code genutzt, niemand hat nach meiner Rufnummer gefragt.
 
Moin freunde, nutze Netzclub momentan mit meinem Haupthandy und meiner Hauptnummer.
Würde mich freuen, wenn jemand meinen Code nutzt:
8EQ-ODG-MZP

Mfg
 
@Dr.No leider doch entweder hav ich es von dir oder bleudeseire da bin ich unsicher bleudiser hat sich nicht mehr meldet deswegen frag ich hat du sim karte überhaupt noch?
 
Gültiger Gutschein für 10Gb Datenvolumen :
MEJ-K2R-35P
 
Hey Community, wie geht euch alles gut. Also ich hab mich auch bei NetzClub anmeldet, man kann den Freund Code 10 im Jahr verwenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer meiner die Codes benutzt und mir 'ne kurze PN schreibt, weil anscheinend wollen sie auch die Rufnummer wo den "freund" also hier meine Freunde Code: GER-O5X-O4E ich wünsche euch viel Spaß beim nutzen und hoffe es Kalletal bei euch genauso wie bei nicht vergessen, wenn ihr den Code verwendet Grad kurz eine PN an mich schicken damit ich es im Überblick habe!

Mit freundlichen Grüßen
Eurer banger
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
113
Aufrufe
8.051
cyberhyips
C
D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
320
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
443
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten