Ist jemand bei Netzclub? 10GB kostenlos Code Anfragen/Angebote

Muss man bei Netzclub die Karte regelmäßig aufladen oder muss man damit telefonieren damit sie nicht gesperrt wird?
 
Nein. Bei Netzclub gibt es weder Auflade- noch Nutzungszwang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
  • Danke
Reaktionen: Mounti
Hier ist ein frischer Code, falls ihn jemand verwenden möchte, um kostenlos 10 GB von Netzclub zu erhalten:

JEK-B2A-A7E
 
Bofela schrieb:
Beginnen Sie mit 10 GB zusätzlichem Internet.
Sie können diesen Code verwenden:

GPG-B98-BYW

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe! :D
Noch 5 Plätze frei
 
Bofela schrieb:
Beginnen Sie mit 10 GB zusätzlichem Internet.
Sie können diesen Code verwenden:

GPG-B98-BYW

es sind keine Plätze mehr verfügbar

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!
 
mannmannmann, was eine Spamflut hier, von neuangemeldeten Null(betrags)nummern :(

Aber immerhin gab's ein paar 'alte Perlen' dazwischen:

vonharold schrieb:
Bitte meinen Code nicht mehr verwenden, da dieser aufgebraucht ist.
ja, das merkte ich eben auch...

Meerjungfraumann schrieb:
Da ich keine weitere Karte will, biete ich den Code an: DWX-GB3-NVE
danke, das war meine Rettung :) - hoffe das wurde jetzt nicht 3x gezaehlt, ich musste neu starten, weil dieses tolle Script....... Lassenwirdas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Zuletzt bearbeitet:
pueh schrieb:
Aber immerhin gab's ein paar 'alte Perlen' dazwischen:
gibt es noch 'Altuser', die werben können/dürfen/wollen? Ich weigere mich, den ganzen 0-Beitrags-Spammern auch nur 1 MB Traffic zu 'spenden' :(

pueh schrieb:
danke, das war meine Rettung :) - hoffe das wurde jetzt nicht 3x gezaehlt, ich musste neu starten, weil dieses tolle Script....... Lassenwirdas :)
jetzt hätte o2 'nur' noch die Karte richig zusenden müssen *gnarf*...

Brauche Code, wer hilft? :)
 
  • Freude
Reaktionen: vonharold
Falls ich Altuser genug bin:1f61c::
9PB-AN8-JVE
8EQ-LD5-3ZP
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
Bin kein Altuser aber normalerweise mach ich sowas nicht. Bei uns hat es mit dem Freunde werben auf regulärem Wege nicht geklappt obwohl es bei dem beworbenen Status grün war beim Freunde werben. Vielleicht kommen wir ja hier an unsere 10gb Datenvolumen kostenlos. Bitteschön:

8EQ-OGD-VJP
 
Also kurzes Feedback von mir auch dazu das hatte auch nicht geklappt. Drücke euch die Daumen. Aber für mich ist es so eine typische Situation von Datenkrake xd
 
Ahoi, ich kann Netzclub wirklich sehr empfehlen: 200MB kostenlos im Monat bei zufriedenstellender Netzqualität und Möglichkeit auf 10x weitere 10GB im Jahr. Verifizierung natürlich notwendig, aber trotz Sponsored Tarif kaum Werbung. Wer direkt mit 10GB Extravolumen starten möchte, hier der passende Link netzclub - Freunde werben bzw. Code 8ED-L8Y-ZMW (für 2024 noch 10 Einlösungen möglich) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle euch auch noch mal gerne meinen Einladungscode zur Verfügung und daneben ein Teller Frikadellen 😁dann kann auch jeder ein Feedback in Form von Senf dazu geben 😁 kleiner Spaß am Rande.

Hier mein Code:QW6-3Y4-4ZW könnt ihr dann wohl auch 10 mal benutzen, vielen Dank vorab.
 
Ich hätte auch noch einen Code, der noch 10 mal benutzt werden kann: GPG-2OZ-OLP
 
Schmolle81 schrieb:
Ich hätte auch noch einen Code, der noch 10 mal benutzt werden kann: GPG-2OZ-OLP
Meinen Code bitte nicht mehr verwenden.
 
QW6-3DY-XVW
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NV200
Wer mag, gültig für 2024: MEO-RN8-XYE
 
Ich habe auch noch 9 Plätze frei:
8ED-KZ6-MPV

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße
 
Auch ich stelle meinen Einladungscode hier ein und er darf gerne benutzt werden.
8EQ-OVY-33P
 
Meinen Einladungscode bitte nicht mehr verwenden.
Ist aufgebraucht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
120
Aufrufe
8.519
firemaker911
firemaker911
D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
333
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
452
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten