Lebara, freischalten der SIM dauert so lange ?

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauergast
2.477
Habe den Prepaid Tarif von Lebara gebucht.
Ist auch alles angekommen, Registrierung der Sim Klappte auch einwandfrei .
Jetzt nach 27 Stunden ist immer noch kein Dienst verfügbar. Dauert das so lange ? Auf.der Homepage steht das es eigentlich sofort klappen sollte.
Telefon habe ich schon mehrfach neu gestartet, netzbetreiber auch auf manuell gestellt klappt nicht, in der Liste steht dann zwar Lebara, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden.
 

Anhänge

  • 20240211_131232.jpg
    20240211_131232.jpg
    626,7 KB · Aufrufe: 31
Ich hatte in 07/23 keine Probleme mit der Aktivierung. Da bleibt wohl nur der Weg über den Chat, aber der ist nur Mo bis Fr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Wenn kein Bot dies erledigt über Angaben von Daten dann wird man wohl auf eine Manuelle Freischaltung waren müssen die erst wohl ab Montag erfolgen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Danke. Dann warte ich noch bis Morgen.
 
Lebara ist das Problem^^ Hatte damals auch mal viel Ärger bei einer Rufnummernmitnahme. Service war so gut wie nicht vorhanden.
 
@Melkor
Naja das liest sich ja komplett anders.
In dem Thread hat der ja sogar Empfang.

Denke das es morgen wohl funktioniert.
@kurhaus_
Ich habe keine Rufnummer mitgenommen.
 
@Tuffikakao Ich wollte nur auf Probleme mit Lebara hinweisen, die es zuhauf gibt.

In deinem Fall würde ich tatsächlich mal einen Werktag abwarten.
 
Seit heute morgen geht's.
Das sogar ohne jeglichen Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010, pava35, Jochen111 und 2 andere

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
686
maik005
maik005
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
688
Melkor
Melkor
Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.496
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten