Lidl Mobile Smart 400: 400 Einheiten + Inetflat für 10

Hallo,

hab gestern meine Karte aktiviert. Ich musste mir die App "Provider Settings" runterladen. Wenn ich den Button in der App lade, würden diverse Einstellungen vorgenommen werden, sonst geht das mobile Internet nicht. Ist das alles koscher? Geht nach dem ändern der Einstellung meine andere Sim ( T-Mobile ) noch?

Danke!
 
Hallo, ich hab mal eine Frage zu diesem Tarif. Wann werden denn die 10€ vom Konto abgebucht? Am 01. oder am 15. ?
 
Bei mir direkt im Anschluss an die Aktivierung.
 
Und dann ist das Intervall gleich geblieben? Das heißt aktiviert am 10. zB und dann am 11. abgebucht und dann jeden Monat zum 11.?
 
Steht in deinem Fonic Portal, wann abgebucht wird.

Notfalls einen Blick auf den nächsten Kontoauszug werfen, dann weißt du es genau.
Bin mir nichtmehr sicher wie es bei mir war, aber dürften auch so 1-2 Tage gewesen sein, vielleicht auch direkt danach ;)
 
Mir geht es hauptsächlich um den Stichtag. Möchte 5 Karten anmelden, wären dann 50€ und deshalb sollte ich schauen das mein Konto auch gedeckt ist.
 
Der Tarif läuft 30 Tage. Wenn die 30 Tage um sind, dann werden 10€ abgebucht, d.h. es wird nicht immer am gleichen Tag abgebucht.

Wenn du die Karten alle am gleichen Tag anmeldest, wird auch immer am gleichen Tag abgebucht ;)
 
Und der Abbuchungstermin steht im Webportal bei Fonic, wie ich schon sagte...
 
eine kurze Frage:
werden bei beiden Tarifen (classic+smart) die Kombi-SIM´s verkauft?
weiß das zufällig jemand?
 
also ich habe für meine Frau den Classic gekauft und dort war ne Kombi SIM drinne.. auf der habe ich dann einfach den Smart Tarif gebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
Ab 05.08 gibt es einen neuen Tarif. 300einheiten, 300mb, community flat für 7,99€
 
  • Danke
Reaktionen: mtrc
Was passiert mit den Bestandsusern? Automatischer Wechsel in den neuen Tarif?
 
Wollt heute meine Karten kaufen, aber so warte ich noch die eine woche...
 
Die frage ist halt: Will man für 2€ auf 100 Einheiten verzichten?
Sofern der Wechsel kostenlos verfügbar wird, werde ich definitiv auf die 100 Einheiten verzichten.
 
Warum sollte das was kosten? ;) (Option kündigen und neubestellen)
 
Jetzt wollte ich morgen für eine Bekannte den Taif mit den 400 Einheiten einrichten. Weiß einer sicher ob das dann bei 400 bleibt (Bestandskunden) oder haben dann alle nur noch 300 Einheiten?
 
LAut Teltarif ersetzt der 300er den 400er....
Also schnell vor dem 5.8. buchen
 
In dem 400er ist doch aber keine community flat enthalten, oder?
 
Nein.

Alter: 400 Einheiten 300 MB 9,99€
Neuer: 300 Einheiten 300 MB und Community Flat 7,99€
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Yawl
Yawl
D
Antworten
27
Aufrufe
2.099
525024
5
mr.a
Antworten
0
Aufrufe
95
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten