LTE bei Congstar Postpaid, Telekom mit echter Datenflat für 80€/Monat

Hast geprüft, ob du im gleichen Masten/Zelle eingebucht warst?
W50L schrieb:
gleiches Smartphone (Samsung S7
schau mal ins SGS7 Forum wie viele Modem Versionen/evtl. nicht mal die gleiche Länderversion hier existieren. Gleicher Softwarestand? Gleicher Masten? Beide für LTE freigeschaltet...?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weißt du warum ich Priorisierung für nicht zielführend halte: Als Mobilfunkanbieter verdienst du an jedem eingehenden Anruf. Kein Netz? Ist doch nachteilig.
Ein Discounter-Kunde ohne Optionen kann dir deutlich mehr Geld in die Kassen spülen als der typische 20€-Flatrate Kunde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich fand die unterschiedliche Empfangsstärke auch sehr komisch, wäre natürlich ein arger Zufall, dass ich gerade die discounter-Karten in die (evtl. schlechteren) Telefone hatte, bei zwei Test mit zwei Telefonpaaren? Also das glaub ich fast nicht.
 
W50L schrieb:
Wäre es auch nicht Zufall wenn beide großen Provider das ähnlich/gleich umsetzen würden?
Das Thema ist halt so alt und bisher hat keine Verbraucherzentrale oder BNetzA das in irgendeiner Form das in irgendeiner Form nachverfolgt...
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
15
Aufrufe
312
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
341
Mehrsau
M
-Robert-
Antworten
11
Aufrufe
357
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten