Mein O2 und O2 My Handy- Login Frage

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,

ich hab einen im April auslaufenden O2 Vertrag und einen "MyHandy" Vertrag in meinem "Mein O2" Account. Nun ist es so, das der Login über die auslaufende Handynummer läuft. Also Loginname ist 017xxxxxxxxx (Handynummer des auslaufenden Vertrags) plus das Passwort.

Wenn nun im April der O2 Vertag zu Ende ist, wie geht das dann mit dem Login? Die Handynummer kann ja dann wieder vergeben werden.
 
"Zur Verwaltung Ihres Handy-Ratenzahlungsplans benötigen Sie bei der erstmaligen Registrierung auf Mein O2 lediglich die My-Handy-Vertragsnummer. Benutzername und Kennwort können frei gewählt werden. Wenn Sie sowohl My-Handy und einen Mobilfunkvertrag nutzen, loggen Sie sich über diesen ein, um alle Services in Mein O2 auf einmal sehen zu können."

Steht bei o2 auf der Login Seite
 
Das geht ja auch soweit super. Aber eben über den Handy-Vertrag der ausläuft.

Problem ist ja, das der Handy-Vertrag erst da war (ohne Handy) und der MyHandy Vertrag erst wesentlich später dazu kam, also auch noch deutlich länger als April läuft.
 
Ähm, nach Auslauf des Vertrages musst du dich wahrscheinlich "Neuregistrieren" - eben mit Vertragsnummer/Benutzername
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2
Antworten
23
Aufrufe
438
prx
P
mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.521
pithein
pithein
I
Antworten
32
Aufrufe
2.390
prx
P
Zurück
Oben Unten