Netzclub - Gibt es keine Telefon-Freiminuten mehr?

KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo allerseits,

bisher gab es für NETZCLUB-Kunden immer 100 Freiminuten im Monat zum Telefonieren. Gestern erhielt ich die Ansage, dass ich meine Karte aufladen soll.
Auf der Seite von NETZCLUB finde ich keine Information dahingehend. Weiß jemand von euch etwas darüber?

Danke und Gruß
Kessy

https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/
 
Die 100 Freiminuten gab es doch nur in den Alttarifen - diese wurden auch nur geboten wenn man dann irgendwann mal Geld aufgeladen hatte
 
Melkor schrieb:
Die 100 Freiminuten gab es doch nur in den Alttarifen - diese wurden auch nur geboten wenn man dann irgendwann mal Geld aufgeladen hatte

Ja stimmt, ich hatte anfangs 10 Euro aufgeladen! Wenn ich jetzt wieder auflade, erhalte ich dann wieder 100 Minuten?

LG
Kessy
 
Als die neuen Tarife eingeführt wurden war die Bedingung zur Beibehaltung der Konditionen, dass man min. 5€ einbezahlt.
Ich nehme an, dass hast du nicht getan und Netzclub hat sich 2 Jahre nicht gerührt
 
Melkor schrieb:
Als die neuen Tarife eingeführt wurden war die Bedingung zur Beibehaltung der Konditionen, dass man min. 5€ einbezahlt.
Ich nehme an, dass hast du nicht getan und Netzclub hat sich 2 Jahre nicht gerührt

Habe gerade mal nachgesehen, ich bin erst seit März letzten Jahres Kundin bei NETZCLUB - also ein knappes Jahr. Wie gesagt, ich habe einmal 10,- Euro Guthaben bezahlt und konnte bis gestern telefonieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr wenig mit dem Handy telefoniere. Allerdings dürfen die 10,- Euro längs vertelefoniert gewesen sein.
Mir wurde auch damals in Foren Netzclub empfohlen, da man dort umsonst telefonieren könne.
Siehe auch diesen Link:
NetzClub: Kostenlos telefonieren mit dem Netzclub

Danke
Kessy
 
Also der 100min Tarif wird doch seit 2011 nicht mehr angeboten?
Schau mal online bei Netzclub welchen Tarif du hast
 
Der Tarif heißt: Sponsored Surf - Basic

Gruß
Sylvia
 
Na dann...du hast keine 100min - sondern nur die 100MB Surf Flatrate. Die 10€ hast du wohl vertelefoniert...
 
OK!
Wenn ich jetzt nichts mehr einzahle, ich habe nämlich ein Handy mit 2 SIM-Karten - die andere ist eine Discotel-SIM-Karte, da zahle ich nur 7,5 Cent pro Minute in alle Netze - bekomme ich noch die Internet-Flatrate von NETZCLUB?
Danke und Gruß Kessy
 
Die bekommst du weiterhin - auch ohne Guthaben
 
Danke Melkor für gute und schnelle Beantwortung meiner Frage!!!

LG
Kessy
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
320
Dennisweber
D
R
Antworten
14
Aufrufe
1.885
Ralf164
R
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
443
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten