Netzclub - Meine Identitätsprüfung ist fehlgeschlagen? oO

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzclub - Meine Identitätsprüfung ist fehlgeschlagen? oO im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Servus :D

wollte mir grade bei Netzclub eine Karte bestellen... Nach Bestätigungslink kam was von wegen meine Identitätsprüfung ist wg irgendwas fehlgeschlagen (stand nix dabei..)

Kurz darauf kam dann eine Willkommensmail, dass meine Karte unterwegs ist oO? :D

Hatte das jemand von euch auch? Kam dann ne Karte? Oder muss ich morgen dort anrufen?
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Ich vermute mal, daß die Karte kommen wird. Ich hatte im ersten fehlgeschlagenen Versuch zwar eine andere Meldung, aber folgerichtig bekam ich auch keine Mail, daß die Karte geschickt wird ;)
Ein Anruf beim Service geht ja zu normalen Mobiltarifen, ergo ggf. über vorhandene Incl. Minuten - von daher ruf halt an, wenn du nicht ne Woche warten willst, ob nun wirklich - ich hatte die seinerzeit gut erreicht.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Na dann warte ich mal :D
 
R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir war wohl ein Script von NoScript geblockt. Als ich dieses erlaubt hatte ging es.