Neuer Tarif O2 - "O2 Grow" ab 5. Mai (10GB jedes Jahr zum Tarif)

Magic-Tinkerbell

Magic-Tinkerbell

Erfahrenes Mitglied
493
Hi Leute bin gerade über einen echt Interessanten Tarif gestoßen.
Das ganze nennt sich "O2 Grow", der Tarif beinhaltet von Anfang an 40GB Datenvolumen und wächst mit jedem Jahr um weitere 10GB.
Kosten für Neukunden (29,99€), Als Bestandskunde/Junge-Leute Tarif/ Generation 60 Plus gibt es 10€ Rabatt, somit liegen die monatlichen Kosten bei (19,99€). Der Tarif gilt auch für das 5G Netz von O2 und ist kompatibel zu den MultiCards.

Weitere Informationen:
Tarifinnovation zum 20. Markengeburtstag von O2: O2 Grow – der erste wachsende Mobilfunktarif Deutschlands

Lasst mich mal wissen was ihr davon haltet. :thumbsup:
 
Ohne Rabatt bekommt man für den selben Kurs auch Freenet Funk komplett ohne Datenlimit.
Würde ich dann eher nehmen, falls ich mal kein stationäres Internet mehr hätte.
Mobil käme ich mit 40GB über 3 Jahre aus 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und omah
Chefingenieur schrieb:
Vor allem haut ja o2 selbst immer 50% Gutscheine für Bestandskunden (zum Weiterverschenken) raus - sprich, den o2 Free unlimited kriegt man ebenfalls recht einfach für 30€/Monat auf zwei Jahre
Der Grow ist nur spannend wenn dieser ordentlich in den Markt gedrückt wird mit Smartphone usw., aber ohne Goodies finde ich das unspannend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Könnte der Grow eine Alternative zum alten Tarifhausvertrag TH3000 sein? Hab da 20GB und o2Free ohne 5G für 13,48€. Der Grow hat 40GB für 19,99€. Hat der auch o2Free?
 
@SERGE4NT
Kein Free
Aber wenn du so einen 50% Gutschein von o2 generierst, kannst du natürlich den für 15€/Monat bekommen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.: Was ich nicht finde, ob die Connect Funktion kostenlos drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@Melkor im Link steht folgendes Dazu
Die Daten-Power kann dank der Connect-Option flexibel für bis zu 10 mobile Geräte, wie Smartphone, Tablet, Smart Watch, mobile Router und eTracker genutzt werden.
 
@Magic-Tinkerbell
Frage war eher wie viel es kosten könnte, weil o2 das ja auf Boost-Tarife bisher eingeschränkt hat
 
Mit solchen Angeboten wird der Tarif schon spannender:
1651576120040.png

Gibt ein Pixel6 bei Saturn "dazu"
 
Melkor schrieb:
P.S.: Was ich nicht finde, ob die Connect Funktion kostenlos drin ist
Sicherlich, bei 40GB pro Monat gibt es da wenig zum teilen...
 
Hatte erst überlegt den grow zu nehmen. Würde jetzt doch ein
Tarif mit den 50% Code nehmen. Hat da zufällig noch jemand einen über?

Bitte pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
@SERGE4NT
Kein Free
Aber wenn du so einen 50% Gutschein von o2 generierst, kannst du natürlich den für 15€/Monat bekommen...
Connect ist vorhanden, nutze ich, 2mal SIM zum Anrufen, SMS und Daten, zusätzlich eine Daten-SIM.
15 € wäre schön, aber unrealistisch, da die Hälfte nicht drinn ist. Aber auch mit 19,99 € lässt es sich leben.

Edit:
Ab 05.04.2023 gibts anscheinend keinen O2 Grow als neuen Tarif, und 60+ fällt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
218
Jorge64
J
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.699
pithein
pithein
pueh
Antworten
1
Aufrufe
262
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten