Prepaid SIM aus dem Ausland in Deutschland nutzen [Sammelthread]

Wollte hier als Alternative Voxi in den Raum werfen.

Für 35 Pfund bekommt man eine echte Allnetflat plus unlimitiertes Volumen. Sie behaupten zwar ab 25 GB wird man gekappt stimmt aber nicht
 
oh, bist wieder da? wir haben dich (kaum) vermisst 🙄 😎
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Schotti
Spinatlasagne dein Hobby ist es wohl auf anderen rumzuhacken
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
jo, jeder was er am besten kann 😇😇😇😇😇
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aufrossi schrieb:
Ist Orange zahle ca 5 euro umgerechnet und habe 100 GB in Polen und 10 in der EU.
Welches Netz?
LTE?

VG
DOC
 
Ich hab ne Yesss-Sim aus Österreich. Läuft einwandfrei seit über einem Jahr.
 
Ohne FUP oder Drohung von Missbrauch?

Welches Packet hast da gebucht?

Brauchst Du die AT-Nummer aus bestimmten Gründen?

Ich habe noch ein Datenpacket von EE
 

Anhänge

  • Screenshot_20201121-092131_My EE.jpg
    Screenshot_20201121-092131_My EE.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Toneschh! 🙋‍♂️
Das wievielte Konto ist das jetzt hier im Forum?
 
@alope
Ausnahmsweise aus dem Nähkästchen geplaudert: das Thema ist durch. ;)-old
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und alope
Guten Abend,

Ich persönlich nutze zur vollsten Zufriedenheit den Anbieter von Vodafone UK Voxi.

Das Geniale ist,dass man das Abo pausieren kann und dass die 25 GB Kappung außerhalb der UK nicht greift.

Ich verbrauche damit wöchentlich 89 GB und das geht super.😊

Man muss zwar eine UK Adresse angeben die wird aber nie geprüft kann eine x beliebige sein so ähnlich wie bei Free läuft es bloss dass man die Simkarten bei Amazon und Ebay bekommt.

Und nochmal

Ich gehe davon aus, dass der Sinn dieses Themas auch ist dass man Tipps gibt wie man mit einer ausländischen Karte Geld in nicht EU Ländern wie Monaco sparen kann. Auch dort läuft Voxi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds peinlich
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous, Wattsolls und hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Yawl
Yawl
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
210
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten