Rufnummer von O2-Prepaid zu anderem Anbieter übernehmen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rufnummer von O2-Prepaid zu anderem Anbieter übernehmen im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hallo,
diese "Rufnummer-Mitnahme" Option ist ja schon toll aber eben auch verwirrend.
Ich habe eine O2-Prepaid SIM, möchte aber die Nummer zu einem anderen Anbieter übernehmen. Wie ist das dann bei meiner Prepaid-SIM von O2, bekommt die dann automatisch eine neue Nummer ? Habe ja bei O2 nicht explizit gekündigt, sondern nur die Rufnummer-Freigabe beauftragt.
Alles etwas verwirrend für mich. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Bei Prepaid gibt es keine neue Nummer, zumindest bei o2.
Mit der Mitnahme der Nummer endet auch der Vertrag und am Portierungstag wird die Sim deaktiviert.
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
OK, danke. Jetzt ist mir das klarer. 👍
 
Ähnliche Themen - Rufnummer von O2-Prepaid zu anderem Anbieter übernehmen Antworten Datum
3
18
8