Rufumleitung

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die anrufe haben nix mit dem handy zu tun sondern mit der simkarte...

Hallo liebe User Freunde. Ich habe hier ein echt mieses Problem mit meiner Umleitung. Ich habe das Note 1 ( GT-N7000) "4.1.2" Provider O2. Ich muss unbedingt eine rufumleitung vom Note auf ein anderes Handy machen. Auf JEDER Seite und auch die von O2 steht ganz einfach entweder die Methode mit Einstellung-Rufumleitung- und die Nr. eingeben. Allerdings sobald ich die ziel Nummer eingegeben habe und bestätige, löscht er diese sofort wieder und ersetzt diese wieder durch die Mailbox Nr. Bei der Methode mit der **21....." JEDESMAL das selbe. Die ziel Nummer wird nicht gespeichert. das geht bei keins meiner Handys. liegt das an O2? Oder gibt es evl. Ein Tool ( habe Root) das es endlich dazu bringt die Umleitung zu aktivieren? BITTE DRINGEND UM ANTWORT. Danke im vorraus.

Wenn Dein Tarif keine frei konfigurierbaren Rufumleitungen vorsieht (was insbesondere bei Daten- & Billigtarifen die Regel ist), sondern eben nur solche zum Anrufbeantworter, dann hast Du keine Chance das zu ändern. Näheres findest Du auf der Webseite Deines Netzzugangsanbieters oder ruf dessen Support an.

Lucky484 schrieb:
Hallo liebe User Freunde. Ich habe hier ein echt mieses Problem mit meiner Umleitung. Ich habe das Note 1 ( GT-N7000) "4.1.2" Provider O2. Ich muss unbedingt eine rufumleitung vom Note auf ein anderes Handy machen.
Guck mal hier: Hilfe | Mailbox

Unter "Ausweichnummer ändern" wird dort beschrieben, wie Du eine Umleitung über die O2-Mailboxeinstellungen machst. (Sofern Dein Vertrag das ermöglicht). Wichtig- die Auswahl 9 (Hauptauswahl) erhälst Du im Mailbox-abhören Menü, nach abhören der Mailbox- nicht im ggf. vorgeschalteten Auswahlmenü, wo nur 1, 2, 3 möglich sind.

Zurück
Oben Unten