O
opibash
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe seit etwa 3 Jahren bei sim.de einen Mobilfunk Vertrag, bisher ohne Probleme. Zahle 5€/Monat für 10gb
Am 30.10 habe ich eine Mail erhalten mit
"Wartung Ihres Mobilfunknetzes: Bitte starten Sie Ihr Endgerät einmal neu"
Das kam völlig unvorbereitet ohne vorherige Meldung oder sonstiges.
Seitdem habe ich keinerlei Mobilfunkverbindung mehr.
(fast 1 Woche), bisher im 1&1 Netz.
Seit Anfang dieser Woche muss ich mich mit dem "kompetenten" Kundenservice rumschlagen.
Der Fehler liegt definitiv bei sim.de aber die bekommen es nicht mal auf die Reihe mir mitzuteilen wo das Problem liegt, scheint wohl dass die Wartung nicht durchgeführt wurde.
Alles halb so wild, hätte ich für diese Nummer nicht viele Apps, Banking etc. mit 2FA-Verifizierung.
Angeblich wurde es jetzt an einen Techniker weitergeben, aber da tut sich nichts.
APN neu konfiguriert, Netzwerkeinstellungen komplett zurückgesetzt, andere Handys probiert.
Was habe ich nun für Möglichkeiten?
beste Grüß
ich habe seit etwa 3 Jahren bei sim.de einen Mobilfunk Vertrag, bisher ohne Probleme. Zahle 5€/Monat für 10gb
Am 30.10 habe ich eine Mail erhalten mit
"Wartung Ihres Mobilfunknetzes: Bitte starten Sie Ihr Endgerät einmal neu"
Das kam völlig unvorbereitet ohne vorherige Meldung oder sonstiges.
Seitdem habe ich keinerlei Mobilfunkverbindung mehr.
(fast 1 Woche), bisher im 1&1 Netz.
Seit Anfang dieser Woche muss ich mich mit dem "kompetenten" Kundenservice rumschlagen.
Der Fehler liegt definitiv bei sim.de aber die bekommen es nicht mal auf die Reihe mir mitzuteilen wo das Problem liegt, scheint wohl dass die Wartung nicht durchgeführt wurde.
Alles halb so wild, hätte ich für diese Nummer nicht viele Apps, Banking etc. mit 2FA-Verifizierung.
Angeblich wurde es jetzt an einen Techniker weitergeben, aber da tut sich nichts.
APN neu konfiguriert, Netzwerkeinstellungen komplett zurückgesetzt, andere Handys probiert.
Was habe ich nun für Möglichkeiten?
beste Grüß