Tchibo Mobil Prepaid im o2 Netz

Die Preise bei Vertrag sprich Drillish sind besser als als Prepaid. Aber wegen der Kostenkontrolle bevorzugen Leute wie ich Prepaid. Wenn ich mein Telefon auf einen Festival verliere kann keiner für Unsummen nach Belarus Telefonieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64
Jorge64 schrieb:
Dürfte weiterhin der günstigste Tarif im Prepaid Bereich sein.
Und der Tarif ist für die Schublade geeignet. Einmal gebucht kann man in den Tarif ohne Grundgebühr wechseln und immer wieder zurück. Also auch als Backup in Dualsim Handys, als zusätzliche Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist hier zufällig jemand den ich noch werben könnte?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
165
Jorge64
J
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
229
Jorge64
J
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.726
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten