Telekom 100GB geschenkt

Danke , hat geklappt :)

WhatsApp Image 2020-12-07 at 07.32.46.jpeg
 
Funktioniert auch bei Edeka Smart Prepaid.
 

Anhänge

  • IMG_20201207_075801.jpg
    IMG_20201207_075801.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Melkor
Klappt das auch mit Penny?
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny ist doch Vodafone?
 
Zuletzt bearbeitet:
TNF Apex schrieb:
Penny ist doch Vodafone?
Nö, Congstar/D1 und das wird deshalb wahrscheinlich nicht gehen, weil eben Congstar (ab 9.12. gibt es dort +1GB, ggf. geht das bei Penny dann auch) ;)
Edeka ist dagegen direkter Telekom Ableger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und TNF Apex
Könnte noch bei Norma Connect klappen da ebenfalls Telekom TDM so wie Edeka und die Hotspot Flat dort inoffiziell auch geht.
Kaufland Mobil ist zwar auch TDM aber andere Plattform.
Wenn ich mich über die Kaufland Mobilfunknummer einloggen will sagt er es ist keine Telekom Mobilfunknummer.
Macht nichts, schaffe aktuell nicht einmal das reguläre Datenvolumen zu verbrauchen.
Diese Datengeschenke wo man nicht selber aussuchen kann wann sie eingelöst werden bzw. nur on top auf das gebuchte Volumen finde ich sowieso gelinde gesagt überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, balu_baer und omah
Ich und mein Bruder haben unsere Telekom Prepaid Sims extra dafür aufgeladen. Konnten beide die 100GB einlösen, ich habe sogar schon 15GB verbraucht :flapper:.
 
. . wir wollen gar nicht wissen, für welche Filmchen . . . . 😝😁😆
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und BlueZTriXx
Ne nichts in die Richtung xDD.
Speedtest 11.5GB, Twitch 6,9GB YouTube 2,8GB und Telegram rund 400MB. Wieso die Mein Magenta app nur 15 verbrauchte GB anzeigt weiß ich nicht. 😅
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Das ist ein inoffizielles Datengeschenk: Es werden nur 75% des tatsächlich verbrauchten Volumens angerechnet. ;)

(Hinweis für diejenigen, die erst ab hier lesen: Das war als witzige Bemerkung auf den vorangegangenen Post gemeint. Es gibt kein inoffizielles Datengeschenk.)
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und Observer
Ein inoffizielles Datengeschenk zum offiziellen Datengeschenk, danke Telekom :love:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und HerrDoctorPhone
. . . und, schon wieder 15GB mittlerweile verblasen . . ?!?😉
 
Nah noch nicht. Hab einfach nur unnötig viel Speedtests gemacht, werd ich morgen vermutlich nicht so intensiv machen xD. Aber bisschen Twitch wird morgen trotzdem geschaut :flapper:.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
126
pegomi
pegomi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
273
KalleMerkt
K
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
646
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten