B
Bl!zz4rD
Erfahrenes Mitglied
- 135
Servus Leute,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy S6 Edge mit 32 GB in Schwarz. Wie viele vielleicht wissen hat speziell dieses Modell Probleme mit ganz feinen Kratzern. So auch ich bin davon betroffen allerdings nicht ganz so schlimm wie bei manch anderen. Ich bin gerade am überlegen ob ich es zurückschicken soll oder behalten soll.
Jetzt komm ich zu meiner Frage. Wie ist der Ablauf bei Telekom. Ich ruf da an reklamiere mein Gerät und was dann ? Kann ich prinzipiell warten und das jetzige Gerät nutzen bis das Austauschgerät da ist? Oder schickt die Telekom das Austauschgerät raus sobald Sie mein Gerät wieder haben und angeschaut hatten ?
Das Problem ist. Ich hab sonst kein Smartphone mehr. Habe gestern mein altes verkauft
.
Danke für eure Antworten !
Gruß
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy S6 Edge mit 32 GB in Schwarz. Wie viele vielleicht wissen hat speziell dieses Modell Probleme mit ganz feinen Kratzern. So auch ich bin davon betroffen allerdings nicht ganz so schlimm wie bei manch anderen. Ich bin gerade am überlegen ob ich es zurückschicken soll oder behalten soll.
Jetzt komm ich zu meiner Frage. Wie ist der Ablauf bei Telekom. Ich ruf da an reklamiere mein Gerät und was dann ? Kann ich prinzipiell warten und das jetzige Gerät nutzen bis das Austauschgerät da ist? Oder schickt die Telekom das Austauschgerät raus sobald Sie mein Gerät wieder haben und angeschaut hatten ?
Das Problem ist. Ich hab sonst kein Smartphone mehr. Habe gestern mein altes verkauft

Danke für eure Antworten !
Gruß