Telekom schafft WLAN To Go ab ("Telekom_FON")

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Man kann wenn man eine Telekom oder Edeka Smart Prepaid Karte nutzt und ein Daten/Sprach Paket gebucht hat auch die Hotspots der Telekom nutzen. Dazu gehören auch solche, die ein DSL Router der Telekom aufmacht. Damit kann man praktisch Nachbars DSL mitnutzen.
Telekom_fon: Das steckt dahinter

Nun will dieTelekom diese abschalten.
Golem.de: IT-News für Profis

Das ist für diejenigen doof, die das jetzt nutzen, bald aber nicht mehr. Da die meisten Telekom Router so einen Hotspot anbieten reden wir von millionen. Für mich auch, denn ich wollte mir für 60€ das kleine Jahrespaket holen, wo die Hotspots dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DanX
Wenn man die Ankündigung und die Abkündigung miteinander vergleicht . . . . . . könnte man daraus schließen, dass es sich nicht gerechnet hat . . . . und demnächst ausserhalb der eigenen vier Wände wieder vernüftig Datenvolumen verbraucht werden wird😉
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Herr Doctor, zeig mir einen Vodafone Mobilfunkvertrag bei dem für 5€ im Monat etwas Telefonie und Mobildaten und dazu noch eine Hotspotflat enthalten sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DanX
Kann ich nicht, biete dir nur eine alternative, wenn auch abgespeckt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Da gibt es keine Alternative, die nicht mindestens das dreifache kostet.
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
rudolf schrieb:
Da gibt es keine Alternative,
Nun, dann hast du halt nichts, ist ja nicht mein Problem :)
rudolf schrieb:
denn ich wollte mir für 60€ das kleine Jahrespaket holen, wo die Hotspots dabei sind.
Das hat Vodafone Kabel auch, also Millionen von Hotspots
rudolf schrieb:
Router so einen Hotspot anbieten reden wir von millionen.
So siehts bei Vodafone Kabel aus.

Wer nicht will, der hat schon, mir kann es egal sein, ich nutze es nicht, gibt ja noch anderer anbieter, kosten tun alle, nicht ist umsonst, nicht mal der Tod, der kostet das Leben :p

VG und frohe Ostern und hanakuta matata
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Spinatlasagne und DanX

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
628
maik005
maik005
sno1c
Antworten
1
Aufrufe
497
590106
5
J
Antworten
0
Aufrufe
130
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten