Telekom - StreamOn Datengeschenk

T

Thosch2602

Dauergast
305
Die Telekom verspricht zum 01.04. drei Monate lang unbegrenztes Datenvolumen für alle StreamOn Opfer.

Habe die Aktion über pass.telekom.de gebucht:
Anstatt unbegrenzt, werden mir nach der Buchung aber nur 44GB angezeigt.
Darüber hinaus ist das Geschenk wohl nur in der Ländergruppe EU gültig, in der D nicht aufgelistet ist.
Da ich momentan in den Niederlanden bin, kann ich nicht prüfen, ob es in D auch funktioniert.
Hat jemand genauere Infos hierzu?
Ist es nun tatsächlich unbegrenz, oder eben 44GB?
Funktioniert es in D?

Irgendwie undurchsichtig und passt nicht zu der Berichterstattung in den Medien.

Hier noch ein Screenshot, was gebucht wurde (unlimited):
SmartSelect_20230402_204749_Samsung Internet.jpg

Und was dabei raus kam (44GB):
SmartSelect_20230402_204807_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Jetzt zurück in D wird es klarer, was die Telekom verschenkt:

Die 44GB gelten pro Monat für drei Monate in der EU ausser D
Unlimited gilt nur in D für 3 Monate.

Seit dem ich wieder in D bin, steht jetzt unlimited in meiner Übersicht mit Gültigkeit D
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
360
MSSaar
MSSaar
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
656
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
165
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten