Vorzeitige Rufnummerportierung von o2 zu Telekom - was muss ich beachten?

E

einunentschlossener

Ambitioniertes Mitglied
2
Den Vertrag bei o2 habe ich bereits gekündigt und im Kündigungsschreiben auch die Rufnummermitnahme erwähnt. Eine Bestätigung habe ich auch schon bekommen.

Wenn ich aber nun eine vorzeitige Portierung wünsche, muss ich das o2 bis zur ursprünglichen Kündigungsfrist (also 3 Monate vor Vertragsende) mitteilen oder geht das dann auch später? Zahlen muss ich bis zum Vertragsschluss - das ist mir klar, mir geht es nur darum ob ich - was die vorzeitige Rufnummermitnahme angeht auch an eine bestimmte Frist gebunden bin und es sonst vorzeitig nicht mehr möglich ist?

Danke im Voraus :smile:
 
Du kannst jederzeit eine vorzeitige Portierung beauftragen. Dazu reicht es aus, o2 eine Info über deinen Wunsch zukommen zu lassen und sich opt-in setzen lassen. Du bekommst für den Rest der verbleibenden Laufzeit eine neue Nummer zugewiesen, sobald deine alte beim neuen erfolgreich portiert wurde
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2
Antworten
23
Aufrufe
438
prx
P
I
Antworten
32
Aufrufe
2.388
prx
P
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
512
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten