Was denkt ihr wie es mit streamOn weiter geht?

@MMI
? Einfach bis Mai 2023 weiterlaufen lassen? Also passive Verlängerung und sobald die Telekom umstellen will, kannst du immer noch wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Genau das ist auch mein Plan.

Werde vorher nix machen. Außer im Herbst wenn die neuen iPhones kommen. Vielleicht werde ich dann meinen Vertrag anpassen.
 
Melkor schrieb:
@MMI
? Einfach bis Mai 2023 weiterlaufen lassen? Also passive Verlängerung und sobald die Telekom umstellen will, kannst du immer noch wechseln

Hat sich für mich gerade angeboten. Hab seit neustem ein iPad Pro und da ich meine ganze digitale Filmesammlungen von neueren Kinofilmen über Apple TV kaufe und zuhause schaue und zudem Apple TV+ habe und beides leider kein Bestandteil von StreamON war oder ist, hätte ich so oder so früher oder später Unlimited gebucht - ob halt jetzt schon oder ab April, ist da jetzt irrelevant für mich persönlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
MMI schrieb:
Ich hab jetzt auch nochmal mit der Telekom telefoniert gehabt bzw sie hat mich nochmal angerufen wegen unserem vorherigen Gespräch.

Ich hatte das Angebot gehabt (mündlich in einem ersten Auskunftstelefonat von mir) das ich den MagentaMobil XL mit zweiter Multi SIM für 59,99 Euro bekommen kann.

Gestern dann dann das zweite Telefonat aber mit einem anderen Mitarbeiter. Tja die 59,99 Euro waren von der ehemaligen Mitarbeiterin etwas zu euphorisch versprochen (spricht doch nicht haltbar) und zudem mit 24 Monatiger Laufzeit. Da ich zudem kein neues Smartphone brauche, nicht interessant für mich.

Am Ende habe ich jetzt den MagentaMobil XL Flex bekommen ohne Mindestvertragslaufzeit (und logischerweise ohne irgendwelche Bandbreitenbegrenzung) mit meiner schon bestehenden Multi SIM (die im XL immerhin 24,99 Euro kostet) für 84,99 Euro zzgl. den 7,99 für Disney+. Gegenüber einem Nekunden mit XL Flex spare ich halt die Multi SIM kosten von 24,99. Ohne meine Multi SIM wäre es zwar nochmal billiger geworden, aber wollte die unbedingt behalten. Ist ok.

Ist zwar dennoch teurer als vorher, aber soll ich machen. Ging ja nicht anders.
Ab Juli wechsel ich in den Magenta Mobil L. Der bekommt dann im Magenta Eins Verbund unlimitiertes Datenvolumen für 54.95. Günstiger als jeder andere Provider. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und BA1968
@Marzl85
Es sei denn, man macht das vor dem 1.7. und dann in den MagentaMobil EINS, ist 10 € günstiger. 😉
 
Marzl85 schrieb:
Ab Juli wechsel ich in den Magenta Mobil L. Der bekommt dann im Magenta Eins Verbund unlimitiertes Datenvolumen für 54.95. Günstiger als jeder andere Provider. :)
Würde ich so nicht sagen:
Fraenk für 1€ pro Tag unlimited, allerdings mit anderen Einschränkungen.
O2 mit friend code for 30€ pro Monat wie schon einige Male hier geschrieben.

Billiger geht also sehr wohl, die Frage ist allerdings ob es auch für einen persönlich ein gutes Angebot ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Billiger ja, aber dann ohne 5G, im o2 netz oder von anderen abhängig. 😋
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wicki schrieb:
@Marzl85
Es sei denn, man macht das vor dem 1.7. und dann in den MagentaMobil EINS, ist 10 € günstiger. 😉
Inwiefern? Der Magenta mobil L kostet aktuell 59,95 Euro, durch Magenta Eins 54,95. Da ändert sich doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Marzl85
Ab dem 1.7. ist das so, ja. Der Mobil L wird dann durch M1 Vorteil zur Flat.
Es gibt aber noch bis zum 30.6. einen bestehenden Tarif, den MagentaMobil EINS Unlimited. Hier werden auch Mobilfunk und Festnetz miteinander verbunden. Wie der Name schon sagt unlimitiertes Datenvolumen, für 45,05 €. Einziger Unterschied: auf 100 Mbit/s begrenzt.
 
Ach der, ja. Der fällt aber weg. Aktuell liegen zu Hause 294 Mbit an. 😁
 
Ja, hab ich ja geschrieben. Bis zum 30.6. ist der aber noch buchbar. Die 100 Mbit/s finde ich mehr als ausreichend, daher würde ich mir die 240 € sparen.
 
Ok ok ok... jetzt nochmal langsam

MagentaEins Unlimited Kombi für 45,05€ noch bis 30.06.2022.
Ab 01.07.2022, wird der Magenta Mobil L -> unlimited aber dann für 55€?

Dann sollte ich vielleicht doch vorher mal aktive werden.
 
@basketballer

Ja.

Aktuell noch möglich
MagentaMobil EINS Unlimited, ohne Handy 45,05 €, mit Handy 10 oder 20 € zusätzlich. MagentaZuhause M oder höher vorausgesetzt.
Der MagentaMobil EINS kostet ohne Handy ansich 80 €, man bekommt durch den Festnetzanschluß 34,95 € monatlich Rabatt.

Ab dem 1.7. gibt es dann für den MagentaMobil L unlimitiertes Datenvolumen, durch den Magenta EINS Vorteil, kostet dann (ohne Handy) 54,95 € monatlich.

Einziger Nachteil beim MagentaMobil EINS Unlimited ist die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 Mbit/s. Ist zu verkraften, denke ich. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und basketballer
@Wicki
Danke fürs bestätigen :) Dann habe ich es richtig verstanden.

Die Limitierung juckt mich nicht die Bohne. 100MBits/s reichen mir auch völlig :D
 
@basketballer
Wenn Du da noch Unterstützung brauchst, kannst Du mir gerne schreiben.
 
Aber die 45,05 sind auf 2 Jahre beschränkt, oder?

/edit: Bild angehangen
Irgendwie haut das nicht so richtig hin. :D
/edit2: Bild ausgetauscht.
 

Anhänge

  • Magenta.JPG
    Magenta.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@Marzl85
Ich gehe davon aus, dass der Tarif für Bestandskunden bestehen bleibt oder einen gleichwertigen Ersatz als Wechsel anbietet. Z.B. dann ne Mobil L mit 10 € Rabatt.

Mit deinem Anhang können wir leider nichts anfangen, ist ne Auftragsbestätigung für einen Fritz Powerline. 🙂
 
@Abramovic
Das ist Österreich. Deutsche Telekom hat aber auch 5G als Standard.
 
Aber sie haben zwei „billigere“ Unlimited Tarife, wo bei uns einer davon unter dem XL fehlt.

Im Prinzip hat Österreich somit die wesentlich attraktiveren Tarife.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und soul
Hat so ziemlich jedes Land in der EU. Aber auch da sind die politischen Gegebenheiten nunmal total anders.
Hier geht es aber nicht um die Preise in anderen Ländern. Damit schweifen wir komplett ab und gehört daher in einen anderen Thread.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
1
Aufrufe
780
Thosch2602
T
C
Antworten
2
Aufrufe
140
maik005
maik005
W
  • wetterschaf
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
3.885
suflaki
S
Zurück
Oben Unten