Was denkt ihr wie es mit streamOn weiter geht?

Habe zur Zeit einen o2 unlimited Basic für 9,99 Euro monatlich und bin echt erstaunt das mit 2 Mbit/s echt alles am Handy problemlos läuft.

Von solchen Preisen oder Tarifen kann man natürlich bei der Telekom nur träumen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Jorge64
Ich hab sogar nur 1 Mbit.
Noch einen alten o2 Free Tarif, mittlerweile 6GB und danach mit 1 Mbit weiter.
Reicht auch nahezu problemlos.

Wo hast du den unlimited Basic für 9,99 Euro gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005 :
War direkt bei o2 als Vertragsverlängerung inklusive Kombivorteil.
War vorher ein unlimited max für 30 Euro.
 
@Jorge64
ah, also "nichts besonderes"
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Besonders ist da eher mein anderer o2 Vertrag den ich gerade verlängert habe.
o2 free s boost plus mit 410 GB plus kostenloser 1 Mbit/s Weitersurfgarantie,Napster music Flat kostenlos und 3 Multikarten und 7 datacards für 4,99 Euro monatlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Jorge64 schrieb:
o2 free s boost plus mit 410 GB plus kostenloser 1 Mbit/s Weitersurfgarantie,Napster music Flat kostenlos und 3 Multikarten und 7 datacards für 4,99 Euro monatlich.
🤯
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hey zusammen,

ob ab dem 1. April 2023 in unsere Mobilfunktarife Bewergung reinkommt, oder ob alles so bleibt, wie es ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Solche Infos werden immer erst kurzfristig mit uns geteilt. Wirklich 🙂

Am 31. März 2023 ist Schluss mit StreamOn. Das steht fest. In den letzten Monaten ist ja bereits einiges bei unseren Tarifen passiert. Die Family Cards werden nicht mehr vermaktet, dafür gibt es jetzt unsere Zusatzkarten MagentaMobil Plus(+) die das Datenvolumen vom Haupttarif bekommen, für einen guten monatlichen Preis, wie ich finde.

Es bleibt also spannend, wie sich das alles noch entwickeln wird.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Ok…..würde ja dann eigentlich analog auch für den rosa Riesen gelten müssen.

Aber….was bringt es mir jetzt?
 
@basketballer
Noch nix, weil Vodafone wird sicher weiterklagen.
Im Idealfall (falls eben die Rechtsmittel ausgeschöpft sind), kannst du als Bestandskunde immer noch Sonderkündigen bzw. falls du sondergekündigt hast, rauskommen (oder VF wird eine Art Kompromiss noch umsetzen)
In jedem Fall wird in Zukunft ggf der Verbraucher gestärkt
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
1
Aufrufe
783
Thosch2602
T
C
Antworten
2
Aufrufe
144
maik005
maik005
W
  • wetterschaf
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
3.907
suflaki
S
Zurück
Oben Unten