balu_baer
Urgestein
- 91.351
Himmel ...
Ein Mitglied mehr auf der Ignore-Liste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zeigt schon das die Anbieter zusammenarbeitenKlaus986 schrieb:@Thomas2016 Warum sollte es denn Probleme geben?
Sauber die Endlosschleife gelegt . . . . . wie immer.Thomas2016 schrieb:@Klaus986 Hier gehe ich ins Internet durchs Mobilfunknetz des lokalen Anbieters und es funktioniert ohne Probleme.
Später:Observer schrieb:Drosselung ist für mich klar, deswegen auch
Klar wie so häufig. Die Geschindigkeit kennst du nicht, aber dir ist klar wovon du redestObserver schrieb:auf welche Geschwindigkeit wird gedrosselt?
Lt. verfügbaren Infos der Telekom:KalleMerkt schrieb:Die Geschindigkeit kennst du nicht, aber dir ist klar wovon du redest![]()
Dazu muss man erst mal anfangen. ;-)Thomas2016 schrieb:Komme mit dem antworten nicht hinterher,
…und er selbst sagt Danke zu dieser Aussage, das finde ich auch stark.balu_baer schrieb:Himmel ...
Das wäre eine Konstellation, die der TE wahrscheinlich nicht wünscht. Der Vorteil im Roaming ist ja auch das kostenlose Telefonieren nach DE (bzw. in die gesamte EU) und innerhalb von Frankreich. Aber eben auf Kosten der anderen.kurhaus_ schrieb:Warum hast du dann keinen Tarif bei einem französischen Anbieter?
Das ist ja auch nicht die Lösung:Chefingenieur schrieb:eine Lösung ist markiert.
Party_Elch schrieb:Und diese Reduzierung der Geschwindigkeit je nach Vertrag gilt in Deutschland. Das hat aber nichts mit EU Roaming zu tun. Von daher stellt sich für mich die eigentliche Anfangsfrage nicht.