Was kann man mit gedrosselter Geschwindigkeit noch machen?

rotation

rotation

Dauergast
228
Angenommen, man hat nach Ende des Datenguthabens nur mehr eine Übertragungsgeschwindigkeit von 56 kB/s, ist ja Modemgeschwindigkeit.

Was kann man denn da noch "sinnvoll" machen?
Whatsapp Nachrichten?
Whatsapp Bilder?
emails?
 
WhatsApp Nachrichten klappen bei mir ohne Probleme. Die Bilder dauern zum herunterladen ein paar Sekunden und Emails habe ich noch nicht ausprobiert, denke aber, dass sie ohne Anhang auch relativ schnell kommen und rausgehen. 56kb/s sind mehr als man glaubt, allerdings ist es fast unmöglich damit HD videos auf YouTube zu sehen. Zum surfen benutze ich dann den Opera mini Browser. Dieser reduziert die Größe der Seiten oft um 80%.
 
WhatsApp & Co. funktionieren einwandfrei. Auch Surfen wie zum Beispiel hier auf AH stellt kein Problem dar (inklusive Beiträge verfassen und Anhänge hochladen).

Sogar Updates für Apps oder neue Apps lassen sich problemlos laden, allerdings nimmt der Download entsprechend Zeit in Anspruch. Das ist also nichts für Ungeduldige.

Videos lassen sich kaum schauen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
3.080
Melkor
Melkor
C
Antworten
2
Aufrufe
139
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten