Wechsel innerhalb von Simply (Drillisch AG) ohne erneute Gebühren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel innerhalb von Simply (Drillisch AG) ohne erneute Gebühren? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich nutze seit einigen Monaten den LTE3000 Tarif (monatlich kündbar) und bezahle dafür 12,99 Euro.

Mittlerweile kostet dieser Tarif nur noch 7,99 Euro.
Screenshot_20190615-212147_Opera.jpg

Ich wollte mal die erfahrenen Wechsler unter euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Wechselgebühr/Bereitstellungsgebühr von 19,99 Euro zu umgehen. Vielleicht kennt der eine oder andere ja einen Trick so in etwa wie zuerst kündigen, danach mit der Hotline telefonieren oder ähnliches..

Danke fürs Durchlesen
 
Aral

Aral

Stammgast
Hallo,

als erstes muss man bei allen Drillisch Marken im jeweiligen Account den Menüpunkt "Vertrag kündigen" aktivieren. Hier wird dann eine Tel.Nr. angezeigt. Bei dieser meldet man sich dann und erklärt dem CC Agent, was man statt des bisherigen Vertrages möchte und zu welchen Konditionen man bereit ist bei Drillisch zu bleiben. In diesem Gespräch ist es auch möglich zu einer anderen Drillisch Marke zu wechseln. Ich bin in den letzten drei Jahren mit zwei Verträgen von WinSIM über Premiumsim und Simply zurück zu WinSIM gewechselt. Genau auf diese beschriebene Methode und immer ohne Zusatzkosten. Allerdings sind beide Verträge Monatsverträge.
Solltest du mal an einen CC Agent geraten, der sich unkooperativ zeigt, dann melde dich dort nochmals zu einer anderen Tageszeit.
In meinem WinSIM Account gab es auch eine recht lange Zeit einen Gutschein, der mir einen freien und kostenlosen Wechsel in einen beliebigen Drillisch Tarif einer beliebigen Drillisch Marke ermöglichte. Seit ich den aber eingelöst habe ist er nicht mehr sichtbar. Vielleicht erscheint er ja bei dir auch, nachdem du Vertrag kündigen aktiviert hast, dich nochmal ausloggst und eine Zeit später wieder einloggst. Dann könntest du das über den Wechselgutschein machen und müsstest nicht im CC anrufen.
 
Ähnliche Themen - Wechsel innerhalb von Simply (Drillisch AG) ohne erneute Gebühren? Antworten Datum
3
5