Welcher Anbieter mit eSIM für die Nutzung in der Apple Watch empfehlenswert?

lepostaldude

lepostaldude

Stammgast
172
Hallo,

ich habe meinen handyvertrag bei otelo, leider bietet otelo keine eSIM an, sodass ich meine Apple Watch Cellular leider nicht im Mobilfunknetz nutzen kann.

Ich hatte überlegt mir ggf. einen zusätzlichen günstigen SIM-only Tarif mit eSIM zu bestellen und dann meine aktuelle Nummer mitzunehmen.
Funktioniert denn jede eSIM jeden Anbieters mit der AW oder muss es ein Telekom, Vodafone oder o2 Vertrag sein?

Kann da vielleicht auch jemand einen günstigen Tarif/Anbieter empfehlen?
 
Ah danke, das klingt doch ganz gut. Dann stürze ich mich mal in den Tarifdschungel, bzw. verschaffe mir mal eine Marktübersicht
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
lepostaldude schrieb:
Ich hatte überlegt mir ggf. einen zusätzlichen günstigen SIM-only Tarif mit eSIM zu bestellen und dann meine aktuelle Nummer mitzunehmen.
Irgendwie widersprüchlich: Du willst auf einen zusätzlichen Tarif/Karte deine Hauptnummer mitnehmen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das widersprüchlich?
Ich würde mir um den Luxus die Cellular Funktion der AW nutzen zu können, ggf. die Kosten für einen weiteren Mobilfunkvertrag antun. Und dann würde ich natürlich meine bisherige Rufnummer mitnehmen, die Option bietet otelo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
aso...also quasi von Otelo weg...hatte das erst so verstanden: Extra Vertrag nur für Watch

lepostaldude schrieb:
oder muss es ein Telekom, Vodafone oder o2 Vertrag sein?
Unterstützte Anbieter (1&1=Drillisch)
1633692680622.png

Apple Watch - Anbieter

Das sind alle...
Es wäre sicher zur Ünterstützung hilfreich zu wissen, welchen Otelo Vertrag du hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
754
phone-company
phone-company
C
Antworten
10
Aufrufe
262
pithein
pithein
K
  • KalleMerkt
Antworten
3
Aufrufe
535
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten