WLAN Call - VoWiFi Probleme mit Drillisch o2 ?

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo Zusammen,

wie bereits HIER geschrieben habe ich seit einiger Zeit Probleme mit WLAN Call/VoWiFi .
Anfangs hatte ich das Smartphone und/oder die Software in Verdacht, aber so langsam denke ich das es an Drillisch liegen könnte.
Konnte irgend jemand in letzter Zeit ähnliches feststellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert VoWifi wunderbar, Winsim & iPhone 12 Mini
 
Ich nutze einige Xiaomi Handys und auch seit längerem ein paar Drillisch Tarife unterschiedlicher Töchter, Probleme habe ich keine festgestellt.

Beim Note 5 hat Xiaomi den ersten Sim Slot versiebt. Teste die Sim mal im anderen Slot.
 
Funktioniert bei mir ja grundsätzlich auch aber halt mit sporadischen Unterbrechungen.
 
Beim iPhone werden solche Symbole nicht angezeigt, aber im Serverraum kann ich immer telefonieren (an- und abgehend), da gibt's absolut 0 Mobilfunkempfang. Auch keinerlei Unterbrechungen während der Gespräche.
Zuhause funktioniert es auch einwandfrei wenn ich im Keller bin, wo es auch keinen Mobilfunkempfang gibt.


Mit meinem Xiaomi Mi A3, welches vor dem iPhone mein Daily Driver war, hat VoWifi fast nie funktioniert.
 
Hängt aller Voraussicht nach hiermit zusammen.
Das ich da aber nicht gleich nachgeschaut habe 🤫

1627144112139.png
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
190
Chefingenieur
Chefingenieur
T
Antworten
4
Aufrufe
348
treysis
T
C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
241
chrislemeck
C
Zurück
Oben Unten