Erfahrungen mit dem Mobistel Support

Ich ruf jetzt nochmal an ... scheint aber keiner den hörer ab zunehmen.
Wie kann ich denn weiter vorgehen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Es nimmt immernoch keiner den Hörer ab!
Was ein Service , eh -_-!
 
Die kennen jetzt vielleicht Deine Rufnummer.

Versuche mal Deine Rufnummer zu unterdrücken.
 
Bin gerade nochmal am anrufen!




Immernoch keiner !! :(((

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

So, die Frau ist dran gegangen.
Habe meine Nummer nicht unterdrückt ( KA wie das geht )
Die sagte mir, dass sie nichts gefunden hat ... auch nicht unter dem andern Namen!!!!!
Die guckt später um 16:00 Uhr nochmal.
Wenn sie nichts findet , ruft die mich zurück. Ich werde aber um 16:30 nochmal anrufen! Das ist mir da echt nicht geheuer!
So langsam werde ich sauer !!!!

Ich habe ja noch die Sendungsnummer! Ich kann also nachweisen, dass ich das Paket versendet habe , und das es auch dort angekommen ist !!!!
Die Sendungsnummer habe ich Gott-sei-Dank im Kopf :))

LG Justin (13)
 
Hi Justin!

Ich gehe mal davon aus, dass die Zahl hinter deinem Name dein Alter angibt. Es mag für dich eine harte Erfahrung sein: man kann auch drei Wochen ohne ein Mobilfunkgerät überleben. Lass Dir das von einem "alten Sack" gesagt sein, der in einer Zeit aufwuchs, als es nur drei Fernsehprogramme gab (die erst ab dem frühen Nachmittag etwas anderes als das Testbild sendeten), von PC / Internet / Mobiltelefon ganz zu schweigen.

Mal ehrlich: wenn ihr in Urlaub fahrt, dann nutze die Zeit sinnvoll. Geh raus und bewege dich! Hab Spass! Dazu braucht man kein beknacktes Mobiltelefon. Und deine "Freunde" werden dich in drei Wochen schon nicht vergessen, wenn Du dich nicht täglich bei ihnen meldest.

Ich glaube, dass Du mit deinem "Telefonterror" bei Mobistel genau das Gegenteil erreichst. Die können sich unglaublich viel Zeit lassen, nach deinem Gerät zu suchen. Also warte einfach ab, und wenn das Gerät bis Samstag nicht da ist, dann ist es eben so.

Viel Spass in den Ferien!
 
Hallo

Aus eigener Erfahrung mit T1 rechne mit ca. 6-7 Wochen.

Das T1 war aus einem Shop einer großen Elektronikkette. Zur "Beschleunigung" hatte ich diverse Telefonate mit Mobistel und dem Shop. Die Frau im Shop wurde beim Wort Mobistel schon leicht aggressiv. Es wurde dann wohl sogar der Zentraleinkäufer Deutschland der Kette mit eingeschaltet. Die Elektonikkette hat Mobistel inzwischen nicht mehr im Programm, eigentlich schade.

An Mobsitel: Bitte über den Service nachdenken. Der sollte besser werden, denn die Cynusse sind eigentlich tolle Smartphones.
 
@MKKLR21

Hay,
Ja, das ist mein Alter.

Also als Handysuchti lass' ich mich nicht abstempeln:D
Klar, Sie haben Recht. Aber das ist mein Eigentum. Wenn die Leute ihre Arbeit nicht gescheit machen ?
Das gehört sich nicht, den Eigentum anderer Leute, auf gut Deutsch gesagt '' verschlampen ".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ich lese ja hier immer wieder, dass der Service unterirdisch schlecht ist. Was soll man da als Konsequenz darauf hin tuen?
Ich für meinen Fall habe mich nach den ersten Erfahrungen mit diesem Chinahandy und dem eigenartig unorganisierten Importeur dazu entschlossen einen Schritt weiter zu gehen und das nächste Gerät direkt in China zu ordern.
Das ist ja die logische Schlussfolgerung wenn man das ganze etwas verfolgt. Ich habe ja am Anfang Sympathie für den Importeur gehabt, aber wenn er es nicht innerhalb eines Jahres geschafft hat einen vernünftigen Support aus dem Boden zu stampfen, hat es eben nicht besser verdient. Geld wollen sie ja trotzdem noch genug haben. Vergleichbare Modelle zum T5 gibt es schon ab 150,-€. Da muß ich hier nicht dem MediaMarkt die Penunsen in den Rachen werfen und brauche mir auch nicht die Kundenmißachtung von Mobistel anzutun. Sorry Mobistel, so gehts einfach nicht.
Anmerkung an Justin: Die einzelnen Mitarbeiter werden wahrscheinlich nix für das Chaos können und wirklich nicht Dein Gerät wiederfinden. Das zu ändern ist aber die Aufgabe der Geschäftsführung, das Prozedere ordentlicher zu organisieren und eben mehr Personal einzustellen, dann flutscht das auch.
Beim Chinesen direkt erwarte ich eh keinen großartigen Support und hier kriege ich ihn auch nicht, was soll ich dann mehr ausgeben?
 
Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen ?
wenn die mein Gerät nicht mehr finden ?????
 
Hi,
Du darfst mich trotzdem duzen, auch wenn ich fast Dein Opa sein könnte.

Du hast natürlich recht, was deine Auffassung von Qualität und Kundenservice angeht. Leider bewegen wir uns mit unseren Cynüssen halt im unteren Preissegment, was sich ganz besonders bei der Service-Qualität auswirkt.

Ich habe eine ganz ähnliche Erfahrung mit dem Service-Center von Alcatel gemacht. Ich habe ein defektes Gerät eingeschickt (noch nicht mal 6 Wochen alt) und das habe ich nie wieder gesehen (Geld übrigens auch nicht :( ).

Darum kaufe ich nur Billig-Geräte, die ich ohne große Schmerzen wegwerfen kann, wenn sie kaputt sind. Reparatur lohnt bei den Dingern einfach nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

@arriba-anderle
Genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Amoi N850 aus Hongkong. Da gibt es dann mein erstes Unboxing...
 
Leute?!?!?! :D Die rechnung ist gekommen :DD
40 €:))))
 
Hi,

also ich finde mittlerweile das der Kundenservice von mobistel einfach nur das letzt ist.

ich habe mir am 02.07.2013 ein cynus t2 gekauft was ich am 08.07.2013 einschicken musste dann war es am 17.07.2013 wieder bei mir aber der fehler ist immer noch nicht behoben deshalb ist es am gleichen tag wieder eingeschickt wurden schrecklich und mMan erreicht nur schlecht jemanden telefonisch vom kundenservice .......
 
Hey Leute...ihr macht mir Angst.
Ich habe letzte Woche Donnerstag mein T1 wegen eines Defektes an Mobistel schicken lassen. Allerdings über Conrad Eletronik, wo ich es auch erworben habe. Die haben es ohne Verpackung oder gar Akku versand und meinten, wenn es repariert ist, würde ich es direkt zugeschickt bekommen.

Mittlerweile, nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.
 
Der Service ist echt das LETZTE !!!!
Ich habe ja die Rechnung bekommen , von €40,- !
Hab es dann natürlich auch SOFORT überwiesen!
UND ?! Was ist ?! Mein Handy ist immer noch nicht da !!!!
Morgen sind es dann 6 Wochen , die ich schon warte !
Die am Telefon sagten mir, dass es 2-3 Wochen dauern sollte !

Ich werde noch bis zum nächsten Monat warten !
wenn es dann nicht da ist, werde ich da nochmal anrufen !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

BadGoose schrieb:
Hey Leute...ihr macht mir Angst.
(...)
Dann wünsche Ich Dir mal viel Glück !
Schon was neues von der Front ?!

Bin mal gespannt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld direkt zu überweisen war vielleicht keine so gute Idee.
Haben sie erst einmal die Kohle, haben sie auch viel Zeit.

Erst die Ware, dann die Kohle.
 
Aja, aber die haben gesagt, dass Ich erst das Geld überweisen soll , und dann kommt erst das Handy !!
 
Bis jetzt noch nichts neues. Ich habe eine Woche nach der Abgabe bei Conrad von denen einen Brief bekommen, das sie es jetzt versand haben. Haben die da schon einmal eine Woche verschludert. Das kann ja heiter werden. Liebäugel jetzt schon mit was neuen und wenn es denn mal wieder kommt, dann kann es mein Freundin haben. Die hat wirklich noch ein echtes Handy, kein Smartphone.
 
Zischenstand. Post von Conrad Elektronic bekommen, in dem stand, das sich ihr Vertragspartner (wahrscheinlich Mobistel) nicht fristgerecht um den Servicefall gekümmert hat und sie jetzt diesen noch einmal anmahnen werden. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Auf E-Mails antworten die nicht !
Ich würde da einfach mal anrufen !
Mein T2 habe ich ja auch noch nicht.
Es ist immer noch verschollen !!!!
 
Jetzt wissen wir auch warum Mobistel bei CONRAD nicht mehr gelistet ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
780
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
759
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
947
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten