[Anleitung] ClockworkMod (klassisch; also ohne Touchscreen-Bedienung) aufs Cynus T1

Wenn es dann auch noch behoben wird wäre das was ganz tolles:)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute bin neu hier und brauche DRINGENS eure Hilfe!
Ich wollte Jelly Bean auf mein Cynus T1 bringen so. Mein System hat es unter dem Bootmenü aus irgendeinen Grund nicht gefunden bzw. erkannt.
Habe jetzt gelesen das man das unter den CWM Recovery 6 ganz leicht hinkriegen soll und hab dies auch gemacht. Als ich unter CWM Recovery trotzdem die Datei nicht fand beschlieste ich alles auf Werksdatenstellung zurückzustellen. ES WAR EIN FATALER Fehler was ich dann bemerkte! Mein Handy startete Neu und kam immer ins Recovery Menü wo ich aber nichts auswählen konnte hinein. ES IST IN EINER SCHLEIFE festgesetzt. Jetzt bin ich an euch angewiesen das ihr mir vielleicht helfen könntet. Was kann ich tun damit das Ding von der Schleife weg kommt?

Bedanke mich trotzdem im Vorfeld.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und womit soll ich die flashen, wenn ich fragen darf? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie den ClockworkMod mit dem SP-Flash-Tool. Du musst auch einen Haken bei Boot setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks, hat alles super funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B4ssHunt3r schrieb:
@tadeks

Root-Anleitung gibt es hier im Forum, vorher muss jedoch CWM geflasht werden, Anleitung gibts auch hier im Forum.^^

Aber ich Poste beide Links noch mal hier für dich.^^

Anleitung für CWM flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...uchscreen-bedienung-aufs-cynus-t1.359283.html

Anleitung für Root: Einfach auf die SD-Karte SuperSU werfen und via Recovery "install ZIP from sd-crad" auswählen und installieren.

Hier die SuperSU.zip

https://mega.co.nz/#!lhxmQY6b!EsnI8xezaleu74LvzWS3MXNbXQ0LZt9Fj9UjZehterU
Danke das war hilfreich.

Oh, fuck. ich habe alle so gemacht, wie in der Anleitung und jetzt startet das Smartphone nicht mehr.
Per default war offenbar auch das boot.img mit angeklickt was ich offensichtlich mitgeflasht habe.
Hilfe, was kann ich jetzt tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde und um 14:36 Uhr um 14:40 Uhr ergänzt:

Ins CWM Menu komme ich noch.
Das originale JB Software von mobistel liegt auch noch auf der internen SD.
soll ich das nochmal drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch; einfach noch mal Jelly Bean einspielen und dann den ClockworkMod ohne boot.img flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Boot mit flashe bleibt dann cwm bei behalten???

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
tadeks schrieb:
Oh, fuck. ich habe alle so gemacht, wie in der Anleitung und jetzt startet das Smartphone nicht mehr.
Per default war offenbar auch das boot.img mit angeklickt was ich offensichtlich mitgeflasht habe.
Hilfe, was kann ich jetzt tun?

Ins CWM Menu komme ich noch.
Das originale JB Software von mobistel lieght auch nochauf der internen SD.
soll ich das nochmal drauf mmachen?
hallo Leute

ich habs auch irgendwie geschafft, nach langem hin und her, JB drauf und Root

du hast sicher die boot.img mit geflasht, ist mir auch passiert, beim ersten mal, boot und recovery und dann ging nix mehr ...

es muss nur die recovery.img ausgewählt werden dann klappt es, war zumindest bei mir so.

Vielleicht hilft dir das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme das einfach nicht mit [FONT=&quot]dem ClockworkMod Recovery hin ! Mache es nach Anleitung ! Wenn ich den Akku rausnehme geht es einfach nicht los ! Mache ich den akku raus und wieder rein das gleiche Problem ! Geht einfach nicht los ! Kann jemand helfen ? [/FONT]
 
Hast du den hacken bei Boot entfernt und du musst recovery anklicken ....oder die Treiber installieren aus dem t2 forum so hat es bei mir geklappt , habe mir dort di cwm zip runtergeladen da sind Treiber mit dabei aber nur die Treiber daraus entpacken

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe einfach die Treiber aus dem T1 installiert, die standard mäßig auf dem Handy waren.^^
 
landini86 schrieb:
Bekomme das einfach nicht mit [FONT=&quot]dem ClockworkMod Recovery hin ! Mache es nach Anleitung ! Wenn ich den Akku rausnehme geht es einfach nicht los ! Mache ich den akku raus und wieder rein das gleiche Problem ! Geht einfach nicht los ! Kann jemand helfen ? [/FONT]

du musst die geflashte boot.img weg tun, du brauchst nur die recovery.img, auf download klicken im flash tool, und dann erst das handy anstöpseln. so hats bei mir geklappt, akku raus rein hab ich gar nicht machen müssen, aber die treiber müssen passen, ist klar und das handy muss aus sein, sonst geht nix.
 
damit ging es nicht bei mir haha aber ist auc
h im grunde egal hauptsache es gehen eirgendwelche treiber nech ;)
 
nicklas519 schrieb:
4. Drücke auf Download oder auf F9 und auf Ja .
5. Verbinde das Handy mit dem USB Kabel und warte bis die Treiber installiert sind .
6. Warte bis der Vorgang abgeschlossen ist (Das der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist, erkennst Du daran, das ein Fenster mit einen grünen Kreis erscheint. Danke an danmue ! ) , nehme den Akku aus dem Handy und setze ihn wieder ein .
7. Fertig ! Du kommst mit den Tasten Vol + und Power ins CWM Menü .
Hier ist das original Recovery Image : http://db.tt/tPKq4MRY

When I press F9 and then click yes on that pop-up window, and then connect my T1 via USB, nothing happens..:confused:
There is only "0%" at the bottom of the SmartPhone Flash Tool window. Before these steps, I've made everything pursuant to the instruction..
 
Hi

So versuche das schon seit 3.5 stunden und nichts ist ... nur ne fehler meldung mt65xx preloader treiber nicht gefunden... mit akku ohne akku andere usb versucht auf dem laptop ... faq 50x gelesen wird alles nicht besser....

flash tool sagt searching und damit hat es sich... alles scheisse...


unddamithatessich.png


wenn ich ohne akku versuche höre dauernd reconnect signal von usb... alle 3-4 sek reconnect .. disconnect ...
 
Ich hab leider ein ähnliches Problem, scheinbar habe ich die Treiber nicht richtig installiert, komme aber an keine Lösung. Bin auf XP, wenn ich ohne Akku das Handy verbinde wird es in einer Tour ein- und wieder ausgeworfen. Virenscanner ist deaktiviert, Treibersignierung auch... was könnte ich noch probieren? Mit Akku drin funktioniert das ganze wunderbar.

Danke
 
Flashtool bleibt immer bei 0 stehen. Treiber sind installiert und gehen auch aber nur wenn das Handy an ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
966
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.057
ahaple
A
Zurück
Oben Unten