Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs T1

A

Andro4.0

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, ich bin gerade etwas verwirrt!

Ich habe mir soeben folgendes Android runtergeladen: Cynus T1 JellyBean Software Ver.05 (http://www.mobistel.de/downloadswupgrade.htm).

Soweit ich weiß, ist das ja Android 4.1.1, oder?

Jetzt sehe ich hier gerade überall:

[OS, 4.1.2] IMO-Stock-OS
[OS, 4.1.2] Lewa-OS

[OS, 4.1.2] Jelly Trans
.....


Gibt es jetzt offiziell auch ein Android 4.1.2 von Mobistel, oder wie? Soweit ich sehe, heißen die iwie alle ein bisschen komisch (Lewa-OS, IMO-Stock-OS...). Ich vermute, dass das gemoddete Android 4.1.2 sind, oder?


Wenn ja, was ist an den gemoddeten Android 4.1.2 anders als beim normalen 4.1.2 (wenns das gibt)?


Und wo kann ich das offizielle 4.1.2 von Mobistel runterladen?


Gruß Tim
 
hallo Andro4.0,

du wirst in absehbarer zeit von mobistel für das T1 kein original JB 4.1.2 erwarten können. zumindestens stellen die es derzeit nicht in aussicht.

die roms sind original stocks bzw. costum roms von den baugleichen myphone A898 und imo S88.

weitere infos zu den roms unter:
Cara Install Jelly Bean Di Imo S88 Discovery ‹ Cara Kamu

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
 
Beim Cynus T1 sind wir in der glücklichen Lage sagen zu können, dass das Einspielen von Stock- und Community-OS-Versionen gleich abläuft, wenn man einmal davon absieht, dass man für letztere das Minibetriebssystem Namens ClockworkMod statt des Android-Standard-Minibetriebssystems benötigt.

Ach ja, und die Unterschiede zwischen einer 4.1.1er und einer 4.1.2er sind jetzt nicht gerade aufregend. Interessanter wird es wohl, wenn endlich eine 4.2er auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro4.0
Und wann wird Android 4.2 auftauchen?
 
Das wissen wir erst wenn die Glaskugel von der Generalüberholung zurück ist. :winki:

Tröstlich ist jedoch, dass mit diesem Chipsatz einige "China-Handys" herumlaufen. :)
 
Kann man das einfach drauf machen ??
Also das 4.1.2 ?????
Oben ist ja der link...

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja natürlich, dafür ist es doch da! ;)
 
Ich wollt fragen ob es bald Cyanogenmod Für das Mobistel Cynus T1 geben wird
 
Hi, ich bin gerade mal am Ausprobieren von verschiedenen Custom Roms. Leider habe ich bisher keine perfekte Custom Rom gefunden.
Welche würdet ihr empfehlen? Bzw. mit welcher seid ihr sehr zufrieden?
 
Hallo,
welche hast Du denn probiert und was hat Dir daran nicht gefallen?
Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
966
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.057
ahaple
A
Zurück
Oben Unten