Mobistel Cynus T1 Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Brauch das Handy auch!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Hat jemand schon mal spiele getestet "neue"???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ich glaube sehen kann mann es nicht, ob Gorillaglas drauf ist,nur testen hilft.Aber wer testet freiwillig?

Grüße :confused2:
 
Hat schon jemand ne tasche bzw zubehör für das handy gefunden?
 
Leider nicht... hab auch gestern gesucht wo ich das bestellt hab.
Sehr seltsam, normal taucht das Zeug immer schon vorm Release des Telefons auf, aber Mobistel ist wohl gut in Geheimhaltung :)
 
  • Danke
Reaktionen: djtobidshk
schade weil hab auch nix gefunden naja is denk ich ma hir noch zu neu!
 
Sieht aus wie bei mir im Keller genäht... Sorry :)
 
Diese Ledertaschen finde ich eher ätzend, hoffentlich kommt eine Silikonhülle raus oder auch eine Softpouch.

---

Back to topic:

Hat jemand schon den Opera Mobile auf dem T1 getestet und wenn; wie läuft der ?

Laufen die Angry Birds-Spiele flüssig ?



---

Hier ist zu lesen, daß der SoC eine GPU aus der PowerVRTM SGX Series5 haben soll:

http://www.mediatek.com/en/Products/product_content.php?sn=1074
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das handy noch nicht habe aber im netz mal gekuckt und habe das handy Kostenlose Versand aus DE N8000 1GHz Handy 5 Zoll android4.0 Touchscreen Handy mit Schutzhülle-Handy gefunden was genauso 512 ram hat und der prozessor ist sogar nur der vorgänger (MT6575 kein duall core) in diesem video (Star n8000 smart phone Play Game.flv - YouTube
) zock er sogar mega geile spiele und das mit der vorgänger version das cpu,s das das t1 verbaut hat !!!! also denk ich das da "noch" besser drauf gehen! !!!!! Hoffe konnt dir helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine plumpe Eigenwerbung ist kaum zu überlesen. Diesen User bitte sperren, möchte hier nicht die Guerilla-Krieger verschiedener Shops "treffen" :D

Bzgl. Gorillaglas: zu diesem Preis mit Sicherheit nicht. Ansonsten hätte man damit geworben. Im Übrigen, 99% der chinesischen Handys der letzten Monate haben Glas statt Plastik als Bildschirmschutz (aber eben kein gehärtetes...).
 
Google-Apps
Also zu den Google-Apps habe ich bisher auch keine Lösung. Konnte gestern aber Google-Maps problemlos aktualisieren (weiß, ist nicht direkt vergleichbar).

Zoom --> Kapitulation
Bzgl. Zoom auf mobilen Seiten wie www.m.ftd.de oder auch Handelsblatt geht bei mir nicht, egal was ich in den Browsereinstellungen aktiviere/deaktivieren @jerazi: Freu Dich, wenn´s bei Dir geht :biggrin:. Desire geht, Arc S und Cynus T1 geht nicht. Ich gebe hier auf und komme mir wie ein dämlicher Android-Anfänger vor :blink:.

Hülle
Habe heute herausgefunden, dass Hüllen für das HTC Sensation XL und Galaxy Nexus passen.

Displayschutz
Habe mir übergangsweise Folien für das HTC Sensation XE (Achtung NICHT XL) bestellt. die sollten unten passen und knapp bis zum Lautsprecher reichen. Breite passt auch gut.
Fürs Cynus T1 wird es passende Folien geben, dauert aber noch über 2 Wochen.

Silicon-Hülle
glaube ich in absehbarer Zeit nicht dran. Dafür ist das Cynus zu exotisch und wenig verbreitet.

Angry Birds
laufen alle und sehr fluffig.

Opera Mobile
läuft auch sehr gut.

IPS-Display !!!
Laut Mobistel-Seite http://mobistel.de/downloads/CynusT1_Datenblatter.pdf handelt es sich beim Cynus um ein IPS-Display. Das bestätigt die guten Eindrücke zum Display weiter

Upgrade möglich???
es gibt bereits einen Platzhalter auf der deutschen Mobistel-Website http://mobistel.de/downloadswupgrade.htm

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xandroid
Hallo
Habe noch mal hier geschaut.
getgoods.de/smartphones-handys-und-festnetz/handys-und-smartphones/dual-sim-handys/616811/mobistel-cynus-t1-dual-sim-weiss

Steht in der der Beschreibung :Corning Gorilla Glas:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Was stimmt jetzt?????????

Grüße
 
Hier
und
hier
steht nichts davon. Das ist die "Hersteller"-Seite, wenn man diesen Anbieter als Hersteller betrachten dürfte.
Alles andere ist Dichtung und Wahrheit.
 
Das mit dem nicht funktionierenden Zoomen hatte ich beim HP Touchpad schon, hatte es aber noch nicht mit ICS auf meinem Iconia A500 gegengeprüft. Kann das sein, daß das Zoomen von bestimmten Websites per Coding der Site deaktiviert werden kann ? Ist jetzt nur so eine Idee...

---

Apropos "Gorilla-Glas": Bei Cyberport wird behauptet(bei den Kundenfragen), das T1 hätte keinen Autofocus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gadget
Hey
Habe schon den Hersteller angeschrieben, welche glas sie verwendet haben.
Mal abwarten.
Ich frage mich nur,warum einer der größten handy-schops damit Werbung macht.

Grüße:bored:
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es nicht nur von Corning Glas dieser Art gibt, aber die Marke ist halt geschützt...
 
Ja, selbst hier kein Wort von Gorilla-Glas:

MOBISTEL KOREA
Außerdem schreiben einige Shops, es wäre ein Quadband - obwohl es Triband ist; ebenso wird manchmal behauptet, dass ein Kompasssensor vorhanden wäre...

Danke gadget, Google Maps und Google Mail konnte ich ja auch schon updaten. Aber eben Youtube, Facebook und Twitter nicht... Warum geht dein Zoom bloß nicht? Ich habe es in den Browser-Einstellungen aktiviert und musste die App dann einmal neu starten, dann ging das. Trotzdem verwende ich nun erfolgreich Chrome.
 
  • Danke
Reaktionen: Xandroid und gadget
Xandroid schrieb:
Das mit dem nicht funktionierenden Zoomen hatte ich beim HP Touchpad schon, hatte es aber noch nicht mit ICS auf meinem Iconia A500 gegengeprüft. Kann das sein, daß das Zoomen von bestimmten Websites per Coding der Site deaktiviert werden kann ? Ist jetzt nur so eine Idee...

---

Apropos "Gorilla-Glas": Bei Cyberport wird behauptet(bei den Kundenfragen), das T1 hätte keinen Autofocus...

Danke Xandroid,
wenn´s von der Website gecodet wäre, würde es mit dem Desire auch nicht gehen. Wie gesagt, ich habe kapituliert :).

Autofocus
"hatter" :), eindeutig mit Barcoo getestet. Über Barcoo wurde Strich-Code mehrfach "pumpend" automatisch scharf gestellt. Aussage Cyberport falsch!
 
jerazi hat mich mit seinem Link auf was Interessantes und wirklich Bemerkenswertes gebracht:

MOBISTEL KOREA

Schaut doch mal auf Punkt 1 und 3 der Liste, da wo Mobistel Germany dahintersteht und macht eine Verknüpfung mit den bisher recht positiv bewerteten Merkmalen des T1 ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.419
rudolf
R
T
Antworten
0
Aufrufe
961
Tim-neu
T
E
Antworten
2
Aufrufe
3.495
tino11
T
Zurück
Oben Unten