Mobistel Cynus T1 Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du recht für den Preis bekommt man dennoch ein solides Smartphone.

Wie siehts bei dir aus? Ich konnte keine standard App wie Youtube aktualisieren auch nicht im Google Play unter "Meine Apps".

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
ppq schrieb:
Irgendeine höhere Macht will mich wohl daran hindern, das Cynus T1 zu bestellen :cursing:
Bei Cyberport habe ich es am Sonntag bestellt, da stand es noch auf "lieferbar".
Mittwoch habe ich dann nachgefragt - Antwort: Nicht mehr lieferbar, Liefertermin unbekannt, also storniert.

Nun will ich bei handyshop.de bestellen, da steht noch "Lieferzeit: 2-4 Tage", aber nun funktioniert das Onlinebanking meiner Bank nicht. :angry:

Alle Shops, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sagten mir, dass sie das Gerät nächste Woche reinbekommen (natürlich ohne Gewähr). Also keine Panik. :D
Anscheinend wurde es auch schon bei Media Markt und Saturn gesichtet (aber nicht auf deren Websites). Dort könntest du auch mal nachschauen bzw. nachfragen, ob die es vorrätig haben.

Edit: Sehe gerade, dass die schwarze Version bei Cyberport und Getgoods + Schwestershops wieder lieferbar ist: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ppq
gadget schrieb:
Für den Preis nenne mir ein leistungs- und preismäßig vergleichbares Phone, was in den bekannten Onlineshops zu bekommen ist (keine China-Shops).

Na gut, hier :D
Preislich haar genau. Leistungstechnisch leider mit dem Vorgänger MTK6575 ausgestattet, dafür mit qHD-Auflösung und 1GB RAM. Aber auch etwas kleiner und - den Berichten zufolge - auch sehr gut verarbeitet.
 
Hmm, tja ich habe bei getgoods bestellt (in Weiß) und Post von der HTM GmbH bekommen, man könne meine "Anfrage" leider nicht in 24h sondern erst in 1-3 Tagen beantwortn.

Meine Mail an der "Service" der HTM GmbH, was das mit der "Anfrage" zu bedeuten hätte (denn es war ja eine verbindliche Bestellung, die auch schon mit Paypal bezahlt ist) wurde bis jetzt - 36h später - nicht beantwortet. Habe direkt mal einen Konflikt bei Paypal eröffnet, vielleicht ist das ja die Sprache die diese Betrüger verstehen.

Nervt mich t-o-t-a-l - wenn die die Ware nicht auf Lager hHaben sollen sie nicht schreiben "lieferbar in 1-2 Tagen". :thumbdn:

Mein Tipp: Nicht bei getgoods bestellen...
 
Habe meins am 3.9 auch in Weiß bei getgoods bestellt und noch am selben Tag überwießen! Habe schon 2 emails an den Kundenservice geschrieben, dieser kann ja nicht einmal eine automatische AW des Erhalts versenden, geschweige sich melden! "lieferbar in 1-2 Tagen", stand bei mir auch!

Hätte mir bitte noch jemand einen Rat für einen TV Adapter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@unique93

sobald mein TV-Adapter da ist (sollte Morgen geliefert werden), melde ich mich. Noch ein wenig Geduld :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: unique93
OldSnake schrieb:
Alle Shops, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sagten mir, dass sie das Gerät nächste Woche reinbekommen (natürlich ohne Gewähr). Also keine Panik. :D
Anscheinend wurde es auch schon bei Media Markt und Saturn gesichtet (aber nicht auf deren Websites). Dort könntest du auch mal nachschauen bzw. nachfragen, ob die es vorrätig haben.

Edit: Sehe gerade, dass die schwarze Version bei Cyberport und Getgoods + Schwestershops wieder lieferbar ist: Klick

Hat nun geklappt über handyshop.de, sie haben's wohl gerade losgeschickt.

Rosenklotz schrieb:
[...]
Mein Tipp: Nicht bei getgoods bestellen...

Da habe ich wohl Glück gehabt! (handyshop.de ist auch von HTM)
Dass die Shops nicht einfach bei eingehenden Bestellungen ein Exemplar auf Eis legen und den Verfügbarkeitsstatus entsprechend updaten können, bis die Überweisung da ist, ist echt ne Frechheit. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht jemand ma nen Video machen vom Mobistel Cynus T1???
Danke
 
Ich habe leider auch noch keinen Bestell-Status. Aber in meinem Shop standen auch 10 Tage Lieferzeit. Und die haben mich bis jetzt nie enttäuscht.

Ich war heute in zwei Saturn-Märkten im Ruhrgebiet und dort gab es keine. Dafür jede Menge ZTE und Huawei-Modelle.

Zum rooten mit SOC:
Woran scheiterte es? Step 7?

Gruß
EJ

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Displayglas scheint sich unten rechts auch zu lösen.:thumbdn:

Die GPS Funktion geht mal in Sekunden und mal dauerts 10 Minuten.
Keine Ahnung waoran das liegt, ist aber sehr unbefriedigend.

Kann man das Display irgendwo festschrauben, oder ist das geklebt?
So kommt bestimmt Staub hinters Display.

Oder besser zurückschicken?
 
Hmm also ich denke bei mir geht es auch langsam los das sich rechts untern das Displayglas hebt.:sad:
Eigentlich schade weil das Teil eigentlich nicht so übel ist.
Ist halt die Frage wie viel es sich noch löst, im Moment ist es wirklich noch minimal. Aber man Spürt es und kann es auch beim genauen hinsehen erkennen.
Vielleicht mal bei Mobilsim nach fragen was die darüber wissen und gedenken zu tun?
Oder wirklich besser erst einmal zurück und sehen was anderer Nutzer berichten.
 
Ich habs mir gestern bei AMAZON bestellt, kommt aber erst zwischen dem 14 und 22 an... :( ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es ist! Die Meinungen gehen ja doch stark auseiandern, von Top über naja bis hin zu weg damit...
 
djtobidshk schrieb:
Kann nicht jemand ma nen Video machen vom Mobistel Cynus T1???
Danke

Wird morgen hochgeladen...
 
  • Danke
Reaktionen: djtobidshk
Wäre auch nett wenn jemand ein Foto mit dem sich lösenden Display einstellen könnte. Danke!

Gruß
EJ

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App
 
Juhu,:thumbsup:

Habe mein Cynus T1 gestern bekommen. Sieht erst mal sehr Edel aus. Richtiger Test erfolgt am Wochenende.

Gruß
Andreas
 
Glückwunsch! Wo hast Du denn bestellt & welche Farbe?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

So, die HTM GmbH reagiert auf mein Schreiben bei Paypal:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

für die lange Wartezeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich ausdrücklich. Leider konnte uns der Lieferant die Ware nicht wie versprochen pünktlich ausliefern. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, voraussichtlich in der KW 37-38, erfolgt der Versand umgehend. Ich bitte Sie um noch ein wenig Geduld. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, so haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte geben Sie mir in dem Fall eine kurze Rückmeldung. Die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto wird dann umgehend erfolgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

HTM GmbH"


Also 37.-38. KW, das heißt mindestens 1, im schlimmsten Fall 2 Wochen warten... Was tun? Ich glaube, ich schaue mal bei Media Markt und Saturn rein. Wenn die das haben kaufe ich da & storniere bei HTM (= getgoods.de). Was für ein Elend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Espressojunkie schrieb:
Wäre auch nett wenn jemand ein Foto mit dem sich lösenden Display einstellen könnte. Danke!

Gruß
EJ

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App

Würde ich machen, aber auf nem Foto ist das "noch" nicht zu erkennen.
Nur wenn man mit dem Finger übern Rand fährt und wenn man das Teil auf ne Ebene Fläche legt und von einmal links und einmal von rechts schaut erkennt man minimal den Unterschied. Wenn es so bleiben würde wäre das noch gerade so o.k. aber ich denke halt es wird nicht besser. ZUmal es sichj ja etwas fest drücken lässt und dann kommt es halt wieder hoch.
 
so für Alle die auf den Test " TV Ausgang " gewartet haben - mit einem MHL Adapter an einen Panasonic TV funktioniert es leider nicht - zumindest bei mir. Keinerlei Reaktion am TV - ich kann mir nicht vorstellen, das der neue Adapter ( Sunshine Tronic ) defekt sein sollte.

Vielleicht hat es ja jemand anderes schon hinbekommen.

Gruß Franz
 
Im der TV-Out auch im Menü Anzeige ganz unten auch aktiviert und steht auf PAL?.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe nun meins Heute beim MM gekauft und werde es gleich zurückgeben - Display rechts ist über die ganze Länge lose und das out of the box - Schrott.

nafta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.436
rudolf
R
T
Antworten
0
Aufrufe
976
Tim-neu
T
E
Antworten
2
Aufrufe
3.506
tino11
T
Zurück
Oben Unten