Jelly Bean Update fürs T2 ist verfügbar (V15)

Es liegt definitiv an dem JB Update und es sind wohl auch alle anderen T2 nach dem offiziellen Update betroffen!

Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Das mag auch sein, jedoch kannst du nichts im System ändern (nur wenn du viele scripts kennst und weißt, wie man sie anwendet).
Ging es vorher mit ICS?


Gesendet von meinem Cynus T2 JMP Xtream mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich das Update durchführe mit Zurücksetzen, sind dann meine Bilder von der Kamera
Weg oder sind sie noch da? Hoffe auf fast answer!!!!!!!
 
Zurücksetzen brauchst du nur wenn wenn es nicht 100% läuft.
Wichtig ist 2x neustarten, es geht jetzt auch mit Reboot (im Menue/ Ausschalter:unsure:).
Bilder auf externe SD verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nebaud.
Einfach bei CHIP Online mit dem T2 den aktuellen adobe-flash-player für android runterladen und installieren. Es ist eine APK Datei, damit habe bis jetzt jedes flash-video ohne ruckeln betrachten können. Dieser player funktionierte übrigens auch bei der alten Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebaud
Hallo Leutz.

Was soll das denn :mad: Habe ich die Beiträge richtig gelesen/verstanden :confused2:
Ich kann nach JB Update welches sogar noch vom Hersteller bereitgestellt wird, möglicherweise wegen fehlender IMEI Nummern mein T2 nicht mehr uneingeschränkt und fehlerfrei nutzen???

Da laß ich mal lieber die Finger von und bleib bei meinem ungerooteten ICS, womit mein T2 anstandslos + fehlerfrei funktioniert.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch am überlegen....:unsure: Aktuell läuft das T2 stabil und völlig problemlos. Andererseits Apps auf die SD verschieben wäre etwas, was ich unbedingt haben möchte. Da ich gerne auch mal Spiele laufen lassen, ist der interne Speicher doch arg klein.

Sollte man etwas warten? Ich denke, der Fehler könnte schnell behoben werden?
 
hardwaremaster schrieb:
Das mag auch sein, jedoch kannst du nichts im System ändern (nur wenn du viele scripts kennst und weißt, wie man sie anwendet).
Ging es vorher mit ICS?
Exakt, ich hatte unter ICS eine Seriennummer, mit der es eben möglich war, auch z.B. Navigon problemlos zu installieren!
ed61 schrieb:
Was soll das denn :mad: Habe ich die Beiträge richtig gelesen/verstanden :confused2:
Ich kann nach JB Update welches sogar noch vom Hersteller bereitgestellt wird, möglicherweise wegen fehlender IMEI Nummern mein T2 nicht mehr uneingeschränkt und fehlerfrei nutzen???
Noch ein mal, es geht hier nicht um die IMEI NUMMERN, welche ja vorhanden sind und ohne diese ein Telefonieren überhaupt nicht möglich wäre!!!!

Es geht um die Seriennummer des T2, welche nun zwar auch wieder vorhanden ist, aber nur noch aus einer simplen Zahlen-und-Buchstabenfolge besteht: 0123456789ABCDEF!!!!!

Also wir sprechen hier von zwei Paar Schuhen, eben IMEI und Seriennummer und es geht hier ausschliesslich um diese eine Seriennummer!!!!

Gruß

Uwe



Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
------------------------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Alles klar. Ist aber schon sehr bedenklich wenn die Seriennummer nicht mehr mit der auf meiner Rechnung und auf der OVP übereinstimmt:cursing:
Möchte dann gar nicht an einen Garantiefall denken.........

Vllt. wird es ja noch vom Hersteller noch uberarbeitet.
Ich für meinen Fall belasse mein T2 so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Problem an Mobistel weitergemeldet?
 
kumstrecker schrieb:
Nachdem ich voller Vorfreude nun die Version 4.1.1 installiert hatte, musste ich feststellen, dass ich mit den bisherigen Methoden (bin4ry) keine Root Rechte mehr auf das Gerät bekomme. Kann das Jemand bestätigen oder dementieren? Gibt es eine andere Methode die vielleicht funktioniert?
Ich werde erstmal zurück auf 4.0.4 gehen.:(

Kann ich leider auch bestätigen.
:angry:

Wenn jemand eine Lösung für Amateure hat, bitte posten.
 
mic_987 schrieb:
Hat schon jemand das Problem an Mobistel weitergemeldet?
Das Problem mit der fehlerhaften Serien-Nummer?

Ich habe es direkt in doppelter Ausführung an Mobistel gesendet!

Wäre natürlich Optimal, wenn sich noch einige Leute mehr zu diesem Problem, kurz per E-Mail an Mobistel wenden!

Gruß

Uwe
 
@derU:

Danke, zumindest einer, der kapiert hat, was eine Geräte Seriennummer ist. :thumbsup:
 
Nichts zu danken, eher muss ich dir danken, da es mir zuvor überhaupt nicht aufgefallen ist, bzw. ich Navigon direkt nach dem Update auf JB noch nicht wieder genutzt hatte!

Es wäre mir erst aufgefallen, wenn ich im Auto gesessen und mein Navi gestreikt hätte!

Ob denn ein Downgrade auf ICS noch möglich ist? Zumindest habe ich noch das letzte ICS Update (V.0.7) auf dem Rechner!

Gruß

Uwe
 
Hab es auch eben gemeldet. Wenn ich ne Info bekomme, gebe ich sie gerne weiter.
 
Ich glaube wohl kaum, dass durch ein Downgrade die Seriennummer wieder hergestellt wird. Nach dem Downgrade wirst du wohl immernoch die 123456.. nummer haben.
Wenn man weiß, wo sich die Seriennummer befindet, kann man diese evtl mit root oder einem Skript wieder herstellen ;)
 
Ich befürchte es auch, dass ein Downgrade nichts bringen wird!

Tja, aber die Geschichte mit dem Root läuft ja noch nicht so optimal, oder? Und wie würde sich dann überhaupt die richtige Seriennummer wieder herstellen lassen?

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
------------------------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Hi,

ist von euch keinem aufgefallen, dass man immer in der SMS/MMS Liste landet, wenn man das Handy rechts mit der Powertaste wieder aktiviert??

Wenn ich mein Handy in die Hand nehme, möchte ich auf der "Startseite" beginnen. Dabei ist es egal was ich zuletzt mit dem Handy getan habe, ich werde immer mit der SMS/MMS Seite begrüßt.
 
Einfach den Punkt auf dem Sperrbildschirm nach Oben schieben!

Nach Rechts landest du bei SMS, Links zur Kamera und nach Oben zum Entsperren!

eqehepu5.jpg


Gruß

Uwe

Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, danke. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
767
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
895
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.223
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten