Update für das Mobistel Cynus T2

  • 53 Antworten
  • Neuster Beitrag
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin hier Neuling, und hoffe auf Eure Hilfe !
Ich hätte hier mal eine Frage !

" BEKOMMT DAS MOBISTEL CYNUS T2 EIN UPDATE AUF ANDROID 4.2.x ? Oder Android 4.3 ? "

Danke :))
 
teetasse

teetasse

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich denke mal nein.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Bedaschusta

Neues Mitglied
Denke nicht!

Gesendet von meinem Touchpad mit der Android-Hilfe.de App
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mal bei einer Seite auf Facebook nachgefragt, folgendes ist bei rauß gekommen !

Was könnt Ihr aus der Antwort entnehmen ???
 

Anhänge

dlvacer2013

dlvacer2013

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde sagen ist doch ganz klar...Es kommt bestimmt vielleicht... :)
 
skipper11

skipper11

Erfahrenes Mitglied
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NEIN!
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Es gibt 2 Möglichkeiten , diese Frage zu beantworten !
Ich muss eh bald bei Mobistel GmbH anrufen, dann kann ich die ja mal fragen. Ich weiß aber schon, dass die mir eh keine Auskunft geben möchten , bzw können !
Dann schauen wir mal weiter !

PS: Ich hab noch eine Frage ! Was ist ein Touch - Panel ?
Ich bräuchte mal eine gute Beschreibung. . . möglichst mit dem Mobistel Cynus T2 :)) Dankööö
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Also ist das Touch-Panel der Touchscreen, das was man beim Tippen berührt ?
Also wurde bei meinem T2 die ganze vordere Front ausgewechselt ?
Inkl. die Softkeys ?


danke :)
 
W

wooley

Gast
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ne :D Da warte ich lieber auf das Update, falls eins kommt. Ich möchte mein Handy nicht kaputt machen, falls etwas schief geht ://
Ich kenne mich da nicht aus....
Ich habe schon 2 Handys kaputt geflasht -.-
Die beiden Handys habe ich kaputt geflasht :D :
Samsung Star 2 in weiß
Samsung Star 2 in schwarz
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wer von euch möchte bei Herrn Leschniewski anrufen & dort mal nach einem Update nachfragen ? Es wäre ja komisch, wenn ich , ein 14-Jähriger Junge, bei dem Geschäftsführer einer Handyfirma anrufe.
Die Geschäftsnummer wurde in dem T1 Forum gepostet. Diese lautet: 06192 / 9778311

Wäre wirklich nett, wenn sich jemand von euch trauen würde, dort anzurufen.

Liebe Grüße
Justin.S!
 
W

Windener

Gesperrt

Da wird kein Update mehr kommen.
Warum muss es denn unbedingt 4.2 oder gar 4.3 sein?
Da ist nichts wirklich besser. Die Erweiterungen in diesen neueren Versionen bedienen hauptsächlich neuere Hardware. Die wächst aber nicht über Nacht in deinem T2 nach.

Costumrom unterstützen sehr selten die Dual-SIM-Funktion.
Manche unterstützen die Kamera nicht oder nur schlecht.
Diejenigen, die immer von Erfolg zu Erfolg in jenen Foren flashen, findet man nicht selten im Thread für das Smartphone wieder. Dort jammern sie dann, weil nix mehr geht und das zurück flashen nicht mehr funktionieren will. Es ist leider so, daß man die einzelnen Postings immer zusammensuchen und zusammenführen muss. Erst dann ergibt sich ein Gesamtbild. Und das ist nicht selten äußerst ernüchternd.

All das wird also wenig bringen. Das T2 funktioniert ja bei sehr vielen zur vollsten Zufriedenheit so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Weil ich einfach 4.1.1 nicht mag. 4.2.x finde ich wiederrum schöner, denn mir gefällt diese aufklappbare Funktion in dem Benachrichtigungsfenster. 4.3.x wäre natürlich noch schöner ! Warum bist du dir denn so sicher, dass kein Update mehr erscheint?

LG Justin

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

Windener

Gesperrt

Du hast gelesen, was ich geschrieben habe. Komm runter von Wolke 7.
Sicher kann man sich nach so langer Zeit dann sein, wenn man die Vergangenheit kennt.
Nochmals. Die neuen Versionen unterstützen neue Hardware. Es ist sehr kostenintensiv, solche Versionen an ältere Hardware anzupassen.
Du wirst auch 4.2 oder 4.3 nicht mögen. Denn es gibt keine einheitliche Bedienoberfläche aus Herstellerhand. Selbst da sind Interpretationen möglich. Die sind aber nicht immer so, wie man es sich wünscht.

Ich will ich möchte. Das legt sich schon noch. Geschäftsfähig sind Deine Eltern.
Also bitte Deine Eltern, bei Mobistel anzurufen.
Keiner im Forum kann sich über das Recht Deiner Eltern hinwegsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Achso ?! Du kannst also entscheiden, ob mir Android 4.2.x oder 4.3.x gefällt? Also das sehe ich anders. Dies hier ist ein Forum,indem man über diese Themen diskutiert , und nicht Minderjährige runter macht. Ich bin wohl in der Lage, mich mit Geschäftsführern auseinander zusetzten. Wem es nicht passt, kann weg gucken & muss diesen Beitrag nicht kommentieren. Wolke 7?! Aha , klar, wenn du meinst. Ist doch meine Meinung ,oder meinst Du nicht ???
So, dann ist das geklärt!

Schönen Tag noch.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

Windener

Gesperrt

Justin. Du bist 14 Jahre alt. Du bastelst ein Gerät nach dem anderen in den Abgrund.
Wie kann Dir denn ein Forum helfen, wenn Du nichts verstehen und annehmen willst?

Den Geschäftsführer sprechen zu wollen, ist ja schon recht ambitioniert.
Sprich lieber mit der Technik dort bei Mobistel.
Das ist auch,was Du lernen musst.
Geschäftsführer sind nicht für technische Fragen zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wie sagt man so schön ,,Aus Fehlern lernt man!"
Danke für den Hinweis

LG Justin

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
OliverDeisenroth

OliverDeisenroth

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt ein Android 4.2.1 Custom-ROM, das flüssig und fehlerfrei läuft:

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-mobistel-cynus-t2.979/tut-cynus-t2-suvi-rom-v16-4-2-1-mit-kernel-3-4-75-xtreme-play-unkaputtbar.516470.html

Heute den entscheidenen Hinweis für den Wifi/GPS/GSM/HSDPA - Modus / Flugmodus bekommen - lässt sich nach der neuen Anleitung alles fehlerfrei ein- und ausschalten. Wir dachten erst, es sei ein Bug - dabei lag es nur an der Anleitung, die etwas abgeändert werden musste... :blink::thumbup:

Sogar mit Swap (555 MB extra :D)... naja, man muss dazu das Phone einfach nach der offiziellen Anleitung hier im Forum Flashen und dann läuft's :cool2:

Aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen^^ Ich habe seit Heilig Abend das Rom mit der fehlerhaften Anleitung betrieben, nu isses gefixt, Dank espero59^^ :D:D
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich flashe und Roote mein T2 nicht, da ich meine Garantie behalten möchte !^^

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Gunitmember Mobistel Cynus T2 Forum 3
Oben Unten