Update für das Mobistel Cynus T2

Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin hier Neuling, und hoffe auf Eure Hilfe !
Ich hätte hier mal eine Frage !

" BEKOMMT DAS MOBISTEL CYNUS T2 EIN UPDATE AUF ANDROID 4.2.x ? Oder Android 4.3 ? "

Danke :))
 
Also ich denke mal nein.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke nicht!

Gesendet von meinem Touchpad mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal bei einer Seite auf Facebook nachgefragt, folgendes ist bei rauß gekommen !

Was könnt Ihr aus der Antwort entnehmen ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8,5 KB · Aufrufe: 5.704
Ich würde sagen ist doch ganz klar...Es kommt bestimmt vielleicht... :)
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NEIN!
 
Es gibt 2 Möglichkeiten , diese Frage zu beantworten !
Ich muss eh bald bei Mobistel GmbH anrufen, dann kann ich die ja mal fragen. Ich weiß aber schon, dass die mir eh keine Auskunft geben möchten , bzw können !
Dann schauen wir mal weiter !

PS: Ich hab noch eine Frage ! Was ist ein Touch - Panel ?
Ich bräuchte mal eine gute Beschreibung. . . möglichst mit dem Mobistel Cynus T2 :)) Dankööö
 
Also ist das Touch-Panel der Touchscreen, das was man beim Tippen berührt ?
Also wurde bei meinem T2 die ganze vordere Front ausgewechselt ?
Inkl. die Softkeys ?


danke :)
 
Ne :D Da warte ich lieber auf das Update, falls eins kommt. Ich möchte mein Handy nicht kaputt machen, falls etwas schief geht ://
Ich kenne mich da nicht aus....
Ich habe schon 2 Handys kaputt geflasht -.-
Die beiden Handys habe ich kaputt geflasht :D :
Samsung Star 2 in weiß
Samsung Star 2 in schwarz
 
Wer von euch möchte bei Herrn Leschniewski anrufen & dort mal nach einem Update nachfragen ? Es wäre ja komisch, wenn ich , ein 14-Jähriger Junge, bei dem Geschäftsführer einer Handyfirma anrufe.
Die Geschäftsnummer wurde in dem T1 Forum gepostet. Diese lautet: 06192 / 9778311