Cynus T6 mit 3 oder 4 GB internen Speicher

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cynus T6 mit 3 oder 4 GB internen Speicher im Mobistel Cynus T6 Forum im Bereich Mobistel Forum.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Gelöscht wird hier nichts!
Denn hier sind auch Beiträge anderer User drin. Höchsten geschlossen.
Wobei die Frage im Raum steht, wieso noch ein drittes Thema. Im Leitthread ist alles genauestens erklärt.
 
S

Schlaumeier

Gast
Danke, nur leider sind die Bilder jetzt weg.... Und die erste Antwort von Ora bezieht sich eigentlich auch nicht auf die jetzt bereitgestellten Dateien.
 
M

Mike-Meiers

Gast
Vielleicht sollte einer von euch ein [How-To] machen, welches wir als Anleitung anpinnen können, aber wie gesagt nutzt bitte weiterhin diesen Thread.
Ich schaue morgen eh über den Bereich und räume ein wenig auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Die Bilder sind doch im Text oder meinst du die Anhänge ?
Die sind irgendwie beim zusammenfügen verloren gegangen.
Lade sie in einen Beitrag und ich füge sie wieder an.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Jörg, Du hast doch mein Thema, welches für alle MT SOC's gültig und anwendbar ist schon gepinnt. Ich sehe keinen Mehrwert in einen weiter HowDo:(
 
M

Mike-Meiers

Gast
Sorry Ora ich verfolge den Thread ja nur lesend :)
Wozu ist dann hier eine Anleitung im Startbeitrag ?
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Ursprünglich war diese Anleitung eigentlich nicht fachlich perfekt. Und das habe auch kommentiert und auf unseren Sammelthread verwiesen.
Den einzigen Mehrwert wäre das angepasste Stockrom von Schlaumeier, so wie ich z.B. das UMI X2 bereitstellte.
 
M

Mike-Meiers

Gast
So die Bilder sind wieder im Startbeitrag.

Eine bitte, bevor das hier zu OT wird, sortiert euer Vorhaben dahingehend, das wir nichts doppelt haben. Damit wird die Übersichtlichkeit gewahrt.
Die Änderungen kann ich dann umsetzen.
 
N

nico_m

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe hier! Hab nun endlich 4 GB inklusive meinen alten Daten. :)
 
mastumpf

mastumpf

Ambitioniertes Mitglied
Danke für Eure Hilfe, es hat einigermaßen geklappt. Jetzt habe ich endlich genügend Speicher.
 
B

blutfahne

Neues Mitglied
hi, wenn ich im sp flash auf download drücke, it einegfügter shadder, tut sich nichts, wo liegt denn mein fehler?
 
S

Schlaumeier

Gast
Guck erst mal in die Beschreibung und schaue ob du alle Punkte vollzogen hast, wenn ja könnte es eventuell noch daran liegen das du den Treiber fürs mobistel noch nicht installiert hast
 
B

blutfahne

Neues Mitglied
welcher beschreibung soll ich denn hier folgen? inzwischen recht verwirrend
 
S

Schlaumeier

Gast
Versuche es doch mal mit der im ersten Post!
 
B

blutfahne

Neues Mitglied
genau dieser bin ich gefolgt, kannst du mir evtl per pn weiter helfen schritt für schritt?+
 
S

Schlaumeier

Gast
Dort steht eigentlich schon alles Schritt für Schritt!
 
B

blutfahne

Neues Mitglied
jedenfalls klappt mein dowload nicht,
welchen mobistel treiber meinst du?
 
S

Schlaumeier

Gast
Den mobistel Treiber findest du direkt auf mobistel.de unter Software. Wenn nicht vom t6 nimmst einfach den vom t5
 
B

blutfahne

Neues Mitglied
und wo instaliere ich den treiber?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

bzw wie instaliere ich ihn?
 
S

Schlaumeier

Gast
Auf deinem Rechner,