Cynus T6 mit 3 oder 4 GB internen Speicher

Gelöscht wird hier nichts!
Denn hier sind auch Beiträge anderer User drin. Höchsten geschlossen.
Wobei die Frage im Raum steht, wieso noch ein drittes Thema. Im Leitthread ist alles genauestens erklärt.
 
Danke, nur leider sind die Bilder jetzt weg.... Und die erste Antwort von Ora bezieht sich eigentlich auch nicht auf die jetzt bereitgestellten Dateien.
 
Vielleicht sollte einer von euch ein [How-To] machen, welches wir als Anleitung anpinnen können, aber wie gesagt nutzt bitte weiterhin diesen Thread.
Ich schaue morgen eh über den Bereich und räume ein wenig auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Die Bilder sind doch im Text oder meinst du die Anhänge ?
Die sind irgendwie beim zusammenfügen verloren gegangen.
Lade sie in einen Beitrag und ich füge sie wieder an.
 
Jörg, Du hast doch mein Thema, welches für alle MT SOC's gültig und anwendbar ist schon gepinnt. Ich sehe keinen Mehrwert in einen weiter HowDo:(
 
Sorry Ora ich verfolge den Thread ja nur lesend :)
Wozu ist dann hier eine Anleitung im Startbeitrag ?
 
Ursprünglich war diese Anleitung eigentlich nicht fachlich perfekt. Und das habe auch kommentiert und auf unseren Sammelthread verwiesen.
Den einzigen Mehrwert wäre das angepasste Stockrom von Schlaumeier, so wie ich z.B. das UMI X2 bereitstellte.
 
So die Bilder sind wieder im Startbeitrag.

Eine bitte, bevor das hier zu OT wird, sortiert euer Vorhaben dahingehend, das wir nichts doppelt haben. Damit wird die Übersichtlichkeit gewahrt.
Die Änderungen kann ich dann umsetzen.
 
Danke für die Hilfe hier! Hab nun endlich 4 GB inklusive meinen alten Daten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Danke für Eure Hilfe, es hat einigermaßen geklappt. Jetzt habe ich endlich genügend Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
hi, wenn ich im sp flash auf download drücke, it einegfügter shadder, tut sich nichts, wo liegt denn mein fehler?
 
Guck erst mal in die Beschreibung und schaue ob du alle Punkte vollzogen hast, wenn ja könnte es eventuell noch daran liegen das du den Treiber fürs mobistel noch nicht installiert hast
 
welcher beschreibung soll ich denn hier folgen? inzwischen recht verwirrend
 
Versuche es doch mal mit der im ersten Post!
 
genau dieser bin ich gefolgt, kannst du mir evtl per pn weiter helfen schritt für schritt?+
 
Dort steht eigentlich schon alles Schritt für Schritt!
 
jedenfalls klappt mein dowload nicht,
welchen mobistel treiber meinst du?
 
Den mobistel Treiber findest du direkt auf mobistel.de unter Software. Wenn nicht vom t6 nimmst einfach den vom t5
 
und wo instaliere ich den treiber?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

bzw wie instaliere ich ihn?
 
Auf deinem Rechner,
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
951
transarena
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.096
saropoggi
S
T
Antworten
0
Aufrufe
830
timo-lb
T
Zurück
Oben Unten