Cynus T6 mit 3 oder 4 GB internen Speicher

also auf der mobistel hp finde ich zwar die treiber vom t5 , allerdings ist in dem paket keine install. ex datei, von daher ist das iwie blöd

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

hm, zwar inzwischen was gefunden und instaliert, downloaden geht trotzdem nicht
 
sieht dann bisher so aus
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24 KB · Aufrufe: 252
@blutfahne: ich weiß nicht, was Du mit diesem SS sagen willst, aber ich weiß, dass Du eine Fehlermeldung erhalten wirst, selbst wenn der Treiber funktioniert.
Hast Du den einem VCOM Treiber funktionsbereit auf Deinem PC installiert?
 
ja, er ist auf dem rechner instaliert der vvom treiber, und läuft auch
 
OK, aber oben sehe ich kein Verbindung.
1. Schritt Akku raus
2. Kabel trennen
3. Mit dem SP Flashtool das gepatchte Scatterfile auswählen
4. ALLE Files einsammeln (jede Zeile muss einen Fileeintrag haben)
5. Download (Option "Firmware Upgrade" drücken
6. Kabel dran
7. Wenn Lauf Balken nicht startet, dann Akku rein, aber nicht einschalten.
Ende abwarten....
Akku raus rein. Und einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich im sp flash iwo erst das gerät verbinden?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

so, habe scheinbar einen neuen briefbeschwerer, das gerät lässt sich nicht mehr einschalten
 
Glaube ich nicht.
Stelle mal den SS des Flashvorganges rein.

Hast Du die Batterie raus genommen und wieder eingesetzt? Und danach lange genug auf die Powertaste gedrückt?
Es benötigt eine Weile, bis es danach wieder konfigurationsbereit ist.
 
ja, habe ich, sicherlich eine minute, aber das ding geht nicht an, wenn ich es mit dem pc verbinden will wird mir immer dieses tolle verbindungsgeräusch eingespielt, aber es leuchten auch nicht die weissen leds unten auf dem handy
 
das hier steht nun bei sp
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    9,2 KB · Aufrufe: 222
inzwischen festgestellt das wenn ich nur download drucke, ansonsten kabel raus, akku raus etc sich da etwas tut und zwar bis ende, trotzdem geht das handy nit an
 
So, nun gerade nicht in Hektik.

Schön von vorn.
- Batterie raus und Kabel ab.
- dann stelle Bitte das Bild rein, bevor Du auf Download im SP Flashtool drückst.

Das schaue im mir mal an... uns erst dann geht es weiter.
 
das hier ist das bild vorm download
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    39,3 KB · Aufrufe: 281
Ok, so ändern
3 (2).png
 
das hier ist der ordner inhalt
 

Anhänge

  • 4.png
    4.png
    25,1 KB · Aufrufe: 290
Secro.img und vergesse nicht meine gepatchten und ausgepackten EBR's und das angepasste Scatterfile zu nutzen.
 
es laäuft, und scheinbar auch mit 4 gb speicher, hura, nun weiter im thema, ist das handy nun gerooetet? so das ich die ganzen unnötigen apps deinstalieren kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
da nun super user instaliert ist

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

das glaub ich gern, möchte halt nur diesmal alles richtig machen
 
@blutfahne: danke für Deine Rückmeldung. Da freut sich auch der Ratgebende und kann dann auch im Leitthema einen Haken setzen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8026668

Das ermuntert auch andere diesen Weg zu gehen.
Und immer schön unsere Anleitungen lesen, dann kann nichts schiefgehen.
Und für Notfälle wie Deinen sind wir ja dann auch pers9nlich present :p.
Deine Fragen zu Root sind auch im bebilderten MTK Droidtool von mir beschrieben. Ein Blick lohnt immer. Schaue mal in meine Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moidept
4gb interner speicher, und root, wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Ora

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
951
transarena
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.096
saropoggi
S
T
Antworten
0
Aufrufe
830
timo-lb
T
Zurück
Oben Unten