1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. blutfahne, 26.10.2014 #61
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    also auf der mobistel hp finde ich zwar die treiber vom t5 , allerdings ist in dem paket keine install. ex datei, von daher ist das iwie blöd

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

    hm, zwar inzwischen was gefunden und instaliert, downloaden geht trotzdem nicht
     
  2. blutfahne, 26.10.2014 #62
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    sieht dann bisher so aus
     

    Anhänge:

  3. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    @blutfahne: ich weiß nicht, was Du mit diesem SS sagen willst, aber ich weiß, dass Du eine Fehlermeldung erhalten wirst, selbst wenn der Treiber funktioniert.
    Hast Du den einem VCOM Treiber funktionsbereit auf Deinem PC installiert?
     
  4. blutfahne, 26.10.2014 #64
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    ja, er ist auf dem rechner instaliert der vvom treiber, und läuft auch
     
  5. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    OK, aber oben sehe ich kein Verbindung.
    1. Schritt Akku raus
    2. Kabel trennen
    3. Mit dem SP Flashtool das gepatchte Scatterfile auswählen
    4. ALLE Files einsammeln (jede Zeile muss einen Fileeintrag haben)
    5. Download (Option "Firmware Upgrade" drücken
    6. Kabel dran
    7. Wenn Lauf Balken nicht startet, dann Akku rein, aber nicht einschalten.
    Ende abwarten....
    Akku raus rein. Und einschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
  6. blutfahne, 26.10.2014 #66
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    muss ich im sp flash iwo erst das gerät verbinden?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

    so, habe scheinbar einen neuen briefbeschwerer, das gerät lässt sich nicht mehr einschalten
     
  7. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    Glaube ich nicht.
    Stelle mal den SS des Flashvorganges rein.

    Hast Du die Batterie raus genommen und wieder eingesetzt? Und danach lange genug auf die Powertaste gedrückt?
    Es benötigt eine Weile, bis es danach wieder konfigurationsbereit ist.
     
  8. blutfahne, 26.10.2014 #68
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    ja, habe ich, sicherlich eine minute, aber das ding geht nicht an, wenn ich es mit dem pc verbinden will wird mir immer dieses tolle verbindungsgeräusch eingespielt, aber es leuchten auch nicht die weissen leds unten auf dem handy
     
  9. blutfahne, 26.10.2014 #69
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    das hier steht nun bei sp
     

    Anhänge:

  10. blutfahne, 26.10.2014 #70
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    inzwischen festgestellt das wenn ich nur download drucke, ansonsten kabel raus, akku raus etc sich da etwas tut und zwar bis ende, trotzdem geht das handy nit an
     
  11. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    So, nun gerade nicht in Hektik.

    Schön von vorn.
    - Batterie raus und Kabel ab.
    - dann stelle Bitte das Bild rein, bevor Du auf Download im SP Flashtool drückst.

    Das schaue im mir mal an... uns erst dann geht es weiter.
     
  12. blutfahne, 26.10.2014 #72
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    das hier ist das bild vorm download
     

    Anhänge:

    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      40.6 KB
      Aufrufe:
      156
  13. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    Ok, so ändern
    3 (2).png
     
  14. blutfahne, 27.10.2014 #74
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    das hier ist der ordner inhalt
     

    Anhänge:

    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      25.9 KB
      Aufrufe:
      151
  15. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    Secro.img und vergesse nicht meine gepatchten und ausgepackten EBR's und das angepasste Scatterfile zu nutzen.
     
  16. blutfahne, 27.10.2014 #76
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    es laäuft, und scheinbar auch mit 4 gb speicher, hura, nun weiter im thema, ist das handy nun gerooetet? so das ich die ganzen unnötigen apps deinstalieren kann?
     
    Ora bedankt sich.
  17. Mike-Meiers, 27.10.2014 #77
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

  18. blutfahne, 27.10.2014 #78
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    da nun super user instaliert ist

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

    das glaub ich gern, möchte halt nur diesmal alles richtig machen
     
  19. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    @blutfahne: danke für Deine Rückmeldung. Da freut sich auch der Ratgebende und kann dann auch im Leitthema einen Haken setzen.

    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8026668

    Das ermuntert auch andere diesen Weg zu gehen.
    Und immer schön unsere Anleitungen lesen, dann kann nichts schiefgehen.
    Und für Notfälle wie Deinen sind wir ja dann auch pers9nlich present :p.
    Deine Fragen zu Root sind auch im bebilderten MTK Droidtool von mir beschrieben. Ein Blick lohnt immer. Schaue mal in meine Signatur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014
    moidept bedankt sich.
  20. blutfahne, 27.10.2014 #80
    blutfahne

    blutfahne Junior Mitglied

    4gb interner speicher, und root, wunderbar
     
    Ora bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T6 Treiber für Blutooth Win 7 - 64 Mobistel Cynus T6 Forum 10.08.2018
Du betrachtest das Thema "Cynus T6 mit 3 oder 4 GB internen Speicher" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.