Cynus T6 mit 3 oder 4 GB internen Speicher

Dank euch beiden für die Arbeit! Komme zu 99% mit lesen der Probleme anderer auf die Antwort meiner eigenen, schein aber momentan auf dem Schlauch zu stehen!? Sehe ich es nun richtig das wenn ich nach dem ändern der Speicher Aufteilung, nicht meine eigene Recovery auf Spiele, also die von schlaumeier erstellte Pilz Recovery darauf lasse, dann mein t6 auch gerootet ist?

OT: ich weiß, es gibt how to root Themen!
Doch bezieht sich die Frage mehr als weniger auf das im start Post beschriebe prozedere!
Und Bedarf keiner Anleitung
Bitte um Nachsicht :rolleyes2:
 
Recovery und root sind zwei unterschiedliche Dinge.

- Recovery befindet sich in der Sektion RECOVERY (recovery.img)
- root in den Sektionen BOOT (Boot.img) und ANDROID (system.img) und der Vermittler superSU u.U. im USRDATA (data.img)

Diese Frage kann folglich nur der Ersteller des ROM's beantworten.
Nimmst Du die Dinge aus DEINER Sicherung, bleibt alles beim alten.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Hallo

Ich kann diese program : T6_PilZTouch_Recovery nicht herunterladen, gibt es möglichkeit irgend wo anders zu downloaden:
Danke im voraus
 
Woher willst Du es denn beziehen?
 
Hallo amacona
Du ich kann leider auch nicht von 4shared.com, etwas herunterladen ohne mich dort anzumelden,
oder in irgendeinem Sozialem Netzwerk registriert zu sein.
Vielleicht kann der TE das auf einen anderen Hoster Hochladen, z.B. :
Dev-Host oder File-Upload.net

Edit :
Nimmst du das :
Recovery Image für Cynus T6
http://uploaded.net/file/y47aamcj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moidept
der download von dort geht leider nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Danke Auro

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Ist die anleitung der erste seite ok?
 
Cynus-T6 clockworkmod recovery.img
 

Anhänge

  • Cynus-T6 clockworkmod recovery.7z
    6,2 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: moidept
Danke Auro
Wie mus ich jetzt vorgehn?
 
was willst den machen??
 
Mein mobistel T6 speicher zu verwalten , jetzt sind ca. 1gb für system und apps und das ist zu wenig. Es gibt möglichkeiten um stat 1gb zu erhöchen auf 3 oder 4 gb.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
946
transarena
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.087
saropoggi
S
T
Antworten
0
Aufrufe
823
timo-lb
T
Zurück
Oben Unten