1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. alibahababa, 30.10.2014 #81
    alibahababa

    alibahababa Neuer Benutzer

    Dank euch beiden für die Arbeit! Komme zu 99% mit lesen der Probleme anderer auf die Antwort meiner eigenen, schein aber momentan auf dem Schlauch zu stehen!? Sehe ich es nun richtig das wenn ich nach dem ändern der Speicher Aufteilung, nicht meine eigene Recovery auf Spiele, also die von schlaumeier erstellte Pilz Recovery darauf lasse, dann mein t6 auch gerootet ist?

    OT: ich weiß, es gibt how to root Themen!
    Doch bezieht sich die Frage mehr als weniger auf das im start Post beschriebe prozedere!
    Und Bedarf keiner Anleitung
    Bitte um Nachsicht :rolleyes2:
     
  2. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    Recovery und root sind zwei unterschiedliche Dinge.

    - Recovery befindet sich in der Sektion RECOVERY (recovery.img)
    - root in den Sektionen BOOT (Boot.img) und ANDROID (system.img) und der Vermittler superSU u.U. im USRDATA (data.img)

    Diese Frage kann folglich nur der Ersteller des ROM's beantworten.
    Nimmst Du die Dinge aus DEINER Sicherung, bleibt alles beim alten.
     
    moidept bedankt sich.
  3. amacona, 30.10.2014 #83
    amacona

    amacona Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich kann diese program : T6_PilZTouch_Recovery nicht herunterladen, gibt es möglichkeit irgend wo anders zu downloaden:
    Danke im voraus
     
  4. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    Woher willst Du es denn beziehen?
     
  5. Auro, 30.10.2014 #85
    Auro

    Auro Threadstarter Gast

    Hallo amacona
    Du ich kann leider auch nicht von 4shared.com, etwas herunterladen ohne mich dort anzumelden,
    oder in irgendeinem Sozialem Netzwerk registriert zu sein.
    Vielleicht kann der TE das auf einen anderen Hoster Hochladen, z.B. :
    Dev-Host oder File-Upload.net

    Edit :
    Nimmst du das :
    Recovery Image für Cynus T6
    http://uploaded.net/file/y47aamcj
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2014
    moidept bedankt sich.
  6. amacona, 30.10.2014 #86
    amacona

    amacona Neuer Benutzer

    der download von dort geht leider nicht.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

    Danke Auro

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

    Ist die anleitung der erste seite ok?
     
  7. Auro, 30.10.2014 #87
    Auro

    Auro Threadstarter Gast

    Cynus-T6 clockworkmod recovery.img
     

    Anhänge:

    moidept bedankt sich.
  8. amacona, 30.10.2014 #88
    amacona

    amacona Neuer Benutzer

    Danke Auro
    Wie mus ich jetzt vorgehn?
     
  9. Auro, 30.10.2014 #89
    Auro

    Auro Threadstarter Gast

    was willst den machen??
     
  10. amacona, 30.10.2014 #90
    amacona

    amacona Neuer Benutzer

    Mein mobistel T6 speicher zu verwalten , jetzt sind ca. 1gb für system und apps und das ist zu wenig. Es gibt möglichkeiten um stat 1gb zu erhöchen auf 3 oder 4 gb.
     
  11. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    moidept bedankt sich.
  12. moidept, 03.09.2016 #92
    moidept

    moidept Android-Lexikon

  13. Ora

    Ora Ehrenmitglied

    für die dort aufgeführten Phones, ja.
     
    moidept bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T6 Treiber für Blutooth Win 7 - 64 Mobistel Cynus T6 Forum 10.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. forum Mobistel Cyanus t6 Speicher

Du betrachtest das Thema "Cynus T6 mit 3 oder 4 GB internen Speicher" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.