1. AlcatelOT997D, 22.08.2014 #21
    AlcatelOT997D

AlcatelOT997D Android-Lexikon

sehe ich auch so, denn dafür gibt es ja den anderen Thread hier im T6 Forum.

2. dphn, 22.08.2014 #22
    dphn

dphn Android-Hilfe.de Mitglied

der TE sollte den Eingangspost anpassen. Es liest sich zudem so, als hätten wir nach Recovery-Installation die T12 FW auf dem Handy, was ja auch nicht sein kann.

3. AlcatelOT997D, 22.08.2014 #23
    AlcatelOT997D

@Condomino
    lade doch mal bitte deine versprochene scatter vom Software-Update des T6 (T6_T12) hoch, ich habe die von der vorherigen Version T6_T11 in dem anderen Thread "Speicheraufteilung nach rooten des T6 ändern" hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
  4. Condomino, 23.08.2014 #24
    Condomino

Condomino Threadstarter Neuer Benutzer

Mal ein Lebenszeichen:

Bin gerade erst wieder rein. Setze mich im Laufe des WE ran und passe dann den Eingangspost an. Sorry, schneller geht`s nicht - Arbeit geht vor.

5. Auro, 26.08.2014 #25
    Auro

Auro Gast

Diskussionen betreffend Speicheraufteilung / Neu Partitionierung, hier rein : https://www.android-hilfe.de/forum/...eilung-nach-rooten-des-t6-aendern.600832.html
    Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Auszug aus unseren Forenregeln :
    Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Mike-Meiers bedankt sich.
  6. Mike-Meiers, 26.08.2014 #26
    Mike-Meiers

Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

Hallo!

Ich schaue mir das später an, wenn ich wieder zu Hause bin.

Grüße Jörg

7. Mike-Meiers, 26.08.2014 #27
    Mike-Meiers

Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

So ich habe jetzt einiges verschoben und von nun an trennt ihr die Themen bitte eigenständig.

Grüße Jörg

AlcatelOT997D bedankt sich.
  8. AlcatelOT997D, 31.08.2014 #28
    AlcatelOT997D

wie sieht's aus Condomino, bekommst du es hin, Angesichts dessen was du hier den Anderen versprochen hast oder gibt's Probleme, wie man die entsprechenden Files ausliest und bereitstellt?

9. Schlaumeier, 30.09.2014 #29
    Schlaumeier

Schlaumeier Gast

Hat jetzt schon jemand das CWM Recovery ausprobiert?

Habe mir die Frage jetzt selbst Beantwortet, es Funzt, ist ein Carliv Touch Recovery.

Mfg Schlaumeier

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2014
  10. rudolf, 06.10.2014 #30
    rudolf

rudolf Android-Guru

Es wäre nett, wenn Du uns verraten würdest, genau welches recovery bei Dir läuft.Und ein Link darauf wäre dann nahe zu perfekt :)

11. Schlaumeier, 06.10.2014 #31
    Schlaumeier

Schlaumeier Gast

Schau doch bitte in den ersten Post, dort findest du auch den link, (das normale recovery) dieses ist das carliv touch

12. rudolf, 06.10.2014 #32
    rudolf

rudolf Android-Guru

Du hast gefragt wer das CWM schon probiert hat. Das wäre dann NICHT das normale. Im selben Post hast Du dann geschrieben du hast es probiert. Das wäre dann immer noch das CWM und nicht das normale. Und ein carliv touch ist ein CWM ableger.

Jetzt sagst Du das Du meinst das normale. Was hast Du nun probiert, das normale oder das CWM?

Und ich hätte gedacht das normale sei schon drauf von Werk aus.

Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
  13. Schlaumeier, 06.10.2014 #33
    Schlaumeier

Schlaumeier Gast

Hallo @rudolf

Habe den Eingangspost noch mal Zietiert, wie unschwer zu erkennen ist ist dieser nicht von mir aber dafür echt sch..... beschrieben.
    Den ersten Absatz lasse ich jetzt mal ganz außer acht denn der hat eigentlich nichts oder sehr wenig mit diesem Tread zu tun.
    Und den Rest werde ich jetzt mal so beschreiben das man auch sieht was man dort Findet.

Wen sich jemand rantraut dann los. :scared: Habe ich getan und es Funzt.

Carliv Touch Recovery: Cynus-T6_140718__recovery_1…img (6,20 MB) - uploaded.net
    entsperrter Bootloader: Cynus-T6_140718__boot_patch…img (5,43 MB) - uploaded.net

Hoffe das deine Fragen damit Beantwortet ist.

MFG Schlaumeier

14. alibahababa, 07.10.2014 #34
    alibahababa

alibahababa Neuer Benutzer

Der TE hatte sein Handy eingeschickt um den Speicher zu erweitern!und hat dabei die neue Firmware (t12) aufgespielt bekommen (die man im Moment nur bei mobistel direkt oder den neueren Geräten bekommt) darauf hin hat er angeboten ein Recovery mit t12 zu machen und sie hier einzustellen! Das CWM ist nur ein Zusatz, und sollte ich in diesem thread in den es drunter und drüber geht den Überblick behalten haben hat schlaumeier aus seinem t11 ein t12 mit den angegebenen Speicher Partitionen gemacht!? Und da es ursprünglich um das "normale" img. Geht (das halt eben nicht das normale ist, da es nur auf den neuen t6 ist) hat schlaumeier den ersten Teil des Recovery gemeint!??? Und das hat gefunzt!??? Dachte scatter.txt fehlt?

Evtl. Auch einfach erklären wie es gemacht wurde!?
    Damit dieses Wirrwarr hier aufhört!

Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
  15. Schlaumeier, 09.10.2014 #35
    Schlaumeier

Schlaumeier Gast

Die Seite wird geladen...