1. AlcatelOT997D, 22.08.2014 #21
    AlcatelOT997D

    AlcatelOT997D Android-Lexikon

    sehe ich auch so, denn dafür gibt es ja den anderen Thread hier im T6 Forum.
     
  2. dphn, 22.08.2014 #22
    dphn

    dphn Android-Hilfe.de Mitglied

    der TE sollte den Eingangspost anpassen. Es liest sich zudem so, als hätten wir nach Recovery-Installation die T12 FW auf dem Handy, was ja auch nicht sein kann.
     
  3. AlcatelOT997D, 22.08.2014 #23
    AlcatelOT997D

    AlcatelOT997D Android-Lexikon

    @Condomino
    lade doch mal bitte deine versprochene scatter vom Software-Update des T6 (T6_T12) hoch, ich habe die von der vorherigen Version T6_T11 in dem anderen Thread "Speicheraufteilung nach rooten des T6 ändern" hochgeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
  4. Condomino, 23.08.2014 #24
    Condomino

    Condomino Threadstarter Neuer Benutzer

    Mal ein Lebenszeichen:

    Bin gerade erst wieder rein. Setze mich im Laufe des WE ran und passe dann den Eingangspost an. Sorry, schneller geht`s nicht - Arbeit geht vor.
     
  5. Auro, 26.08.2014 #25
    Auro

    Auro Gast

    Diskussionen betreffend Speicheraufteilung / Neu Partitionierung, hier rein : https://www.android-hilfe.de/forum/...eilung-nach-rooten-des-t6-aendern.600832.html
    Danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

    Auszug aus unseren Forenregeln :
    Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
     
    Mike-Meiers bedankt sich.
  6. Mike-Meiers, 26.08.2014 #26
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Hallo!

    Ich schaue mir das später an, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Grüße Jörg
     
  7. Mike-Meiers, 26.08.2014 #27
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    So ich habe jetzt einiges verschoben und von nun an trennt ihr die Themen bitte eigenständig.


    Grüße Jörg
     
    AlcatelOT997D bedankt sich.
  8. AlcatelOT997D, 31.08.2014 #28
    AlcatelOT997D

    AlcatelOT997D Android-Lexikon


    wie sieht's aus Condomino, bekommst du es hin, Angesichts dessen was du hier den Anderen versprochen hast oder gibt's Probleme, wie man die entsprechenden Files ausliest und bereitstellt?
     
  9. Schlaumeier, 30.09.2014 #29
    Schlaumeier

    Schlaumeier Gast

    Hat jetzt schon jemand das CWM Recovery ausprobiert?

    Habe mir die Frage jetzt selbst Beantwortet, es Funzt, ist ein Carliv Touch Recovery.

    Mfg Schlaumeier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2014
  10. rudolf, 06.10.2014 #30
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Es wäre nett, wenn Du uns verraten würdest, genau welches recovery bei Dir läuft.Und ein Link darauf wäre dann nahe zu perfekt :)
     
  11. Schlaumeier, 06.10.2014 #31
    Schlaumeier

    Schlaumeier Gast

    Schau doch bitte in den ersten Post, dort findest du auch den link, (das normale recovery) dieses ist das carliv touch
     
  12. rudolf, 06.10.2014 #32
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Du hast gefragt wer das CWM schon probiert hat. Das wäre dann NICHT das normale. Im selben Post hast Du dann geschrieben du hast es probiert. Das wäre dann immer noch das CWM und nicht das normale. Und ein carliv touch ist ein CWM ableger.

    Jetzt sagst Du das Du meinst das normale. Was hast Du nun probiert, das normale oder das CWM?

    Und ich hätte gedacht das normale sei schon drauf von Werk aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
  13. Schlaumeier, 06.10.2014 #33
    Schlaumeier

    Schlaumeier Gast


    Hallo @rudolf

    Habe den Eingangspost noch mal Zietiert, wie unschwer zu erkennen ist ist dieser nicht von mir aber dafür echt sch..... beschrieben.
    Den ersten Absatz lasse ich jetzt mal ganz außer acht denn der hat eigentlich nichts oder sehr wenig mit diesem Tread zu tun.
    Und den Rest werde ich jetzt mal so beschreiben das man auch sieht was man dort Findet.

    Wen sich jemand rantraut dann los. :scared: Habe ich getan und es Funzt.

    Carliv Touch Recovery: Cynus-T6_140718__recovery_1…img (6,20 MB) - uploaded.net
    entsperrter Bootloader: Cynus-T6_140718__boot_patch…img (5,43 MB) - uploaded.net

    Hoffe das deine Fragen damit Beantwortet ist.


    MFG Schlaumeier
     
  14. alibahababa, 07.10.2014 #34
    alibahababa

    alibahababa Neuer Benutzer

    Der TE hatte sein Handy eingeschickt um den Speicher zu erweitern!und hat dabei die neue Firmware (t12) aufgespielt bekommen (die man im Moment nur bei mobistel direkt oder den neueren Geräten bekommt) darauf hin hat er angeboten ein Recovery mit t12 zu machen und sie hier einzustellen! Das CWM ist nur ein Zusatz, und sollte ich in diesem thread in den es drunter und drüber geht den Überblick behalten haben hat schlaumeier aus seinem t11 ein t12 mit den angegebenen Speicher Partitionen gemacht!? Und da es ursprünglich um das "normale" img. Geht (das halt eben nicht das normale ist, da es nur auf den neuen t6 ist) hat schlaumeier den ersten Teil des Recovery gemeint!??? Und das hat gefunzt!??? Dachte scatter.txt fehlt?

    Evtl. Auch einfach erklären wie es gemacht wurde!?
    Damit dieses Wirrwarr hier aufhört!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
  15. Schlaumeier, 09.10.2014 #35
    Schlaumeier

    Schlaumeier Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T6 Treiber für Blutooth Win 7 - 64 Mobistel Cynus T6 Forum 10.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel t6 android update

    ,
  2. cynus t6 boot img an error occurred

    ,
  3. baixar cwm para mobistel cynus t6 imag

    ,
  4. baixar cwm para mobistel cynus t6,
  5. cynus t6 boot img ändern,
  6. Recovery beim cynus t6,
  7. cwm recovery for cynus t6,
  8. mobistel cynus t6 firmware update,
  9. firmware mobistel cynus t6,
  10. mobistel cynus t6 FRIMWARE,
  11. cynus t6 update,
  12. bootloader bei cynus e4 fehlt,
  13. mobistel cynus T6 root cwm,
  14. cynus t6 recovery
Du betrachtest das Thema "Recovery Image für Cynus T6" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.