Mobvoi Health App Updates

Also irgendwas stimmt hier nicht. Kann die App nicht mehr mit Google Health verbinden.

Ist das bei euch aus so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230816-190659.png
    Screenshot_20230816-190659.png
    363,1 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_20230816-190707.png
    Screenshot_20230816-190707.png
    300,7 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20230816-190722.png
    Screenshot_20230816-190722.png
    123 KB · Aufrufe: 63
Seit dem Update, wird bei mir garnichts mehr angezeigt.
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bei mir funktioniert der Sync zu Google Fit nicht mehr. Auch nicht wenn ich auf App Version 1.10 zurückgehe.
 
@grandman1701 könntest du das mal an Mobvoi melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update vor ca. 2 Tagen bekommen, Version 1.2.0-2774.1712 und das synchronisiert mit der Uhr.
Nur leider klappt das dann nach Google Fit nicht so richtig, das kann allerdings an Google liegen....
Google Fit hat bei mir heute aus Radfahren "Gehen" gemacht. Die Uhr hat es aber korrekt aufgezeichnet und an Health übertragen.
 
Heute früh wieder mit Fahrrad unterwegs gewesen. Mit Tic getrackt und danach mit GFit synchronisiert. Ergebnis: Ich habe nun ein Gehen-Workout in GFit. Durchschnittstempo 25 km/h. :D
 
Das war ja mal zügiges gehen. Respekt.😂
 
Das Element "Entdeckeraktivitäten" macht seit letzte Woche keine Aufzeichnungen mehr.
Wie sieht das bei euch aus?
Und was mich schon immer interessiert, was das überhaupt bedeutet oder was soll das darstellen?
So einen richtigen Sinn machte das für mich noch nicht....
 
Da kannst du sehen wie der Vergleich zum Vortag, Tag vor einer Woche oder Tag vor einen Monat war.
Also Heute 10500 Schritte Gestern 12000 Schritte.
 
@Maverick
ja ok, das hatte ich mir schon so gedacht.
Aber funktioniert es bei dir noch?
Wie gesagt seit Mittwoch letzter Woche keine Aufzeichnung mehr....
 
ja funktioniert noch
 
  • Danke
Reaktionen: Jogifox
Mhhh, habe ich da irgendetwas verändert/abgeschaltet ...? Wüste eigentlich nicht wo...
 
Ich habe jetzt herausgefunden, warum ich bei der "Entdeckungsaktivität" keine Anzeige/Aufzeichnung mehr hatte.
In der App bei Konto --> Einstellungen --> Verwalten Sie die HC-Daten und Zugriff, hatte ich letzte Woche Google Fit deaktiviert.
Heute aktiviert und die gesamten Daten der letzten Woche sind da. :1f60e:
Was mich allerdings irritiert, was hat Google Fit damit zu tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe heute die TW pro 5 erhalten.
Jedoch stürzt bei mir immer die mobvoi health App immer ab.
Kennt dieses Problem jemand?
 
Ich habe die Uhr auch erst seit dieser Woche. Seit heute Nachmittag kann ich keine Daten mehr zu der Health App übertragen. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Daten auch seit mittags nicht mehr aktualisiert ... liegt wohl am Mobvoi-Server 😕
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
558
Dawe
D
The Rock
Antworten
31
Aufrufe
2.751
Jogifox
Jogifox
Effe101
Antworten
1
Aufrufe
395
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten