Ticwatch Pro 5 Daten konnten nicht aktualisiert werden

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit gestern können bei mir auf der App die Daten von der Uhr nicht mehr synchronisiert bzw. aktualisiert werden. Ist das bei Euch auch so und damit wieder ein Serverproblem bei Mobvoi?

@DeaconFrost ja, kann ich betätigen, seit gestern gegen Mittag keine Daten mehr...
Ich kann mich auch nicht mehr auf "Sports and Health Data Platform" von Mobvoi einloggen.
Da scheint richtig was im Argen zu sein. :confused2:
Auf der Webseite kann ich mich noch einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Lief ja fast 3 Monate. Respekt, Mobvoi!
Dauert der Fix wieder 3-4 Tage oder werden wir mit WearOS 6 beglückt? Dann würde ich diese Ausfälle verstehen...Wunschtraum...

War heute eine Runde Rad fahren, das wurde in die App übertragen, alles andere leer.
Kurios.... :blink:

Ist jemand vom Forum hier in der facebook-Gruppe von Mobvoi?
Da scheint es Aktivitäten zu geben, die Teilnehmer wissen da sicher mehr als wir...
Ich bin leider nicht bei facebook und habe das auch nicht vor.... man muss nicht überall dabei sein. :rolleyes2:

Wie es scheint, ist seit heute früh der Server nicht mehr down. Das Teil aktualisiert wieder.

• Danke
Reaktionen: Jogifox
Ja, läuft wieder...

Dafür hat man jetzt die "Gesundheitsdaten" in der App mit einem Abo-Modell verknüpft. Die Uhr zeigt jetzt mehr Daten direkt an als man eigentliche aufbereitet in der App sich ansehen kann. Der Schrott kostet jetzt monatlich 4,99$ bzs. 59,99$ jährlich, aktuell vergünstigt für 42,99$. Würde mich ja nicht wundern wenn man wenn es floppt (hoffentlich) dann ein Firmware Update nachschiebt und die angezeigten Daten in der Uhr kastriert. Die Preise sind einfach ein schlechter Witz. Der Rotz könnte komplett offline ohne Cloud ablaufen. Was man hier geliefert bekommt ist mir noch keine 1€ pro Monat wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@harbourjayke Ähhh, wovon redest Du?
Bei mir sieht alles aus wie immer und ich sehe nichts von einem Abo.
Das einzige, wo es das gibt, ist bei der "Schnarchaufzeichnung". Dort gibt es für eine längere Speicherung, über 7 Tage, der Daten ein Abo.
Wenn man das nur bis 7 Tage speichert, ist es Lokal und auch kein Abo.
Dieses Angebot ist auch nicht neu, das gibt seit der Einführung der Schnarchaufzeichnung.
Wer das möchte, kann das gerne machen, ich habe das aus Interesse mal ausprobiert, mit lokaler Speicherung bis 7 Tage.
Benutze es aber auch nicht ....

Also in der App alles beim Alten. :thumbup: