
Struppi1977
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Seit heute Vormittag habe ich das Problem mit der Ticwatch Pro 5, dass die Daten auf der Uhr nicht mehr synchronisiert werden.
Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Hab mein Handy über Nacht ausgeschaltet, alles wie immer. Nichts verändert.
Heute früh auch alles wie immer gemacht. Zuerst die Uhr mit WLAN verbunden. Das mache ich manchmal, während ich mein Frühstück vorbereite. Da geht die Synchronisation dann aufm Handy schneller.
Hab dann irgendwann die Uhr mitm Handy über BT verbunden. WLAN aus gemacht an der Uhr. Alles wie immer.
Die App habe ich dann geöffnet. Der weiße Kreis hat sich gedreht und dann kam die Fehlermeldung, dass die Daten nicht aktualisiert wurden.
Was habe ich gemacht?
- Uhr neu gestartet
- BT Verbindung neu hergestellt
- Den Cache der App gelöscht
- Handy neu gestartet
- nach Aktualisierungen im PlayStore gesucht
- Mich im Mobvoi Konto abgemeldet und neu angemeldet
Hat alles nichts gebracht. Die Daten werden nicht auf dem Handy aktualisiert.
Nachrichten vom Handy kommen auf der Uhr an. Mein Google Home kann ich auch von der Uhr aus steuern. Alles funktioniert, außer die Anzeige meiner Daten von der Uhr in der App.
Liegt es an mir oder hat Mobvoi wieder mal Probleme?
Ich hab das den ganzen Tag schon. Den Support habe ich angeschrieben. Das war ca 12 Uhr. Keine Antwort.
Ich liebe die Uhr. Aber der Support und die Update-Politik sind zum kotzen. Ich überlege,nmir ne OnePlus Watch 3 zu kaufen. Ich habe ein OnePlus Nord 4 und die Kopfhörer der Nord Serie von OnePlus. Da kommen wenigstens regelmäßig Updates. So langsam hab ich die Nase voll von dem schlechten Support von Mobvoi.
Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Hab mein Handy über Nacht ausgeschaltet, alles wie immer. Nichts verändert.
Heute früh auch alles wie immer gemacht. Zuerst die Uhr mit WLAN verbunden. Das mache ich manchmal, während ich mein Frühstück vorbereite. Da geht die Synchronisation dann aufm Handy schneller.
Hab dann irgendwann die Uhr mitm Handy über BT verbunden. WLAN aus gemacht an der Uhr. Alles wie immer.
Die App habe ich dann geöffnet. Der weiße Kreis hat sich gedreht und dann kam die Fehlermeldung, dass die Daten nicht aktualisiert wurden.
Was habe ich gemacht?
- Uhr neu gestartet
- BT Verbindung neu hergestellt
- Den Cache der App gelöscht
- Handy neu gestartet
- nach Aktualisierungen im PlayStore gesucht
- Mich im Mobvoi Konto abgemeldet und neu angemeldet
Hat alles nichts gebracht. Die Daten werden nicht auf dem Handy aktualisiert.
Nachrichten vom Handy kommen auf der Uhr an. Mein Google Home kann ich auch von der Uhr aus steuern. Alles funktioniert, außer die Anzeige meiner Daten von der Uhr in der App.
Liegt es an mir oder hat Mobvoi wieder mal Probleme?
Ich hab das den ganzen Tag schon. Den Support habe ich angeschrieben. Das war ca 12 Uhr. Keine Antwort.
Ich liebe die Uhr. Aber der Support und die Update-Politik sind zum kotzen. Ich überlege,nmir ne OnePlus Watch 3 zu kaufen. Ich habe ein OnePlus Nord 4 und die Kopfhörer der Nord Serie von OnePlus. Da kommen wenigstens regelmäßig Updates. So langsam hab ich die Nase voll von dem schlechten Support von Mobvoi.