Mobvoi TicWatch Pro: Allgemeine Diskussion

Servus

Kann man das LCD Display auch irgendwo ausschalten? Ich würde gerne nachts überhaupt kein Display eingeschaltet haben.

Mfg Thomas
 
Gibt es eine App mit der man die Kalorien abgleichen kann? Außer über Google Fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, dass Wear OS 2.3 gestern released wurde.

Hat das schon irgend jemand auf der Ticwatch Pro angeboten bekommen?
 
Nein ich habe es noch nicht erhalten auch nach mehrfachen checken.
 
Habe eine Frage gibt es eine 24/7 HR Messung?
 
Na wenn du 24/7 lange die Uhr an hast dann macht er auch entsprechend die Messungen.
 
Ich habe das Update auf Wear OS 2.3 heute nach manuellem Update-Check im Play Store auf der Uhr angeboten bekommen und installiert.
 
Und welche Änderungen sind Dir aufgefallen?
 
Ich habe die Uhr erst seit Dienstag, insofern fällt es mir etwas schwer, Unterschiede zu vorher zu erkennen.

Angeblich soll es ja in den Bereichen Performance und Akku Verbesserungen geben, darauf hoffe ich ein wenig und werde das beobachten.
PayPal mit Google Pay geht mit 2.3 leider immer noch nicht.
 
Wie genau hast Du das mit dem Update gemacht?
 
Play Store auf der Watch starten, von oben nach unten wischen, dort das linke Symbol (Meine Apps). Dort wurde es mir dann angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
Bei mir wurde bisher nichts angeboten.
[doublepost=1548008518,1548007983][/doublepost]Läuft bei dir Wear OS 2.3 gut? Wenn man im Play Store nachließt dann sind ganz viel nach dem Update nur noch am schimpfen.
 
Bis jetzt fällt mir nichts negatives auf, ist aber auch erst seit heute morgen drauf
 
Also ich kann auf jeden Fall schonmal sagen, dass sich die Akkulaufzeit seit dem Update auf Wear OS 2.3 bei mir signifikant verbessert hat. Vor dem Update war ich nach 24 Stunden bei ca. 50%, nun bin ich bei 63%. Nutzungsverhalten war in etwa identisch. Schonmal nicht schlecht.
 
Das hört sich gut an. Im Play Store meckern einige das z.B. weniger geworden sein soll.

Hat sonst noch jemand die neueste Version schon bekommen? Mir wird sie immer noch nicht angeboten.
 
Solange ich die Garantie habe, bleibe ich bei der Original Version. Heute kam ein WearOS Update, aber immer noch 2.2 passierend auf Android 8.
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Denke so werde ich auch vorgehen
 
Heute Morgen kam ein Wear Update für das Smartphone, jetzt eben für die TicWatch. 2.3 ist jetzt drauf.
 
Bei mir kam auch das WearOs Update. Ist aber weiterhin 2.2....
 

Ähnliche Themen

Fabi93
Antworten
0
Aufrufe
584
Fabi93
Fabi93
Wolverine_DH
Antworten
0
Aufrufe
419
Wolverine_DH
Wolverine_DH
O
Antworten
37
Aufrufe
4.887
Jogifox
Jogifox
Zurück
Oben Unten