Mobvoi TicWatch Pro: Allgemeine Diskussion

Bei mir kam das Update auch. Ich hatte vorher schon 2.3 und jetzt immer noch. Was also auch immer das Update tut, es ist mir nicht ganz klar.
 
Ja nur komisch das, die einen schon WearOS 2.3 bekommen haben und andere bei 2.2 bleiben.

Denkt ihr das liegt am Handy?
 
Bei mir immer noch nicht.:1f610:
[doublepost=1548857636,1548854174][/doublepost]Jetzt zeigt es bei mir ein System Update an, das ich aber nicht downloaden kann, ich denke dazu muss ich im WLAN sein.
 
Habe es sowohl mein WLAN wie mit Bluetooth probiert.
Bis jetzt kein Erfolg
 
Bei mir daheim im WLAN ohne Bluetooth scheint es herunter zu laden. Oder doch nicht:1f621:
 
Auch bei mir kann das Update nicht durchgeführt werden.

Tom
 
Bei mir das gleiche, weder mit Bluetooth noch mit Wlan runterladbar.

Android Wear 2.3 kam gester oder vorgestern
 
Komisch jetzt ist die Meldung weg aber auch kein Update auf der Uhr!:1f631:
 
Und eben schon wieder ein Update von WearOS auf die Version 2.21 bekommen.
 
bei mir ist schon WearOS 2.3 drauf
 
Bei mir hat es über Nacht auch geklappt....
 
Hm. Komisch das ich immer noch bei 2.21 hänge. Naja so lange alles läuft. Android Version H habt ihr aber noch nicht oder?
 
Smartphone: Wear OS 2.21
Smartwatch: Wear OS 2.3
 
So sieht es bei mir nun auch aus.
 
Dann dürfte alles aktuell sein.
 
Bis auf Android Version H, ja.
 
Hallo zusammen,

hat denn keiner von euch das Problem mit der Verbindung zum Handy? (durchgestrichene Wolke oben im Watchface bzw. nach Swipe nach unten eine durchgestrichene Wolke neben dem Akkustand)
Bei mir hat die Ticwatch Pro oft keine Verbindung zum Handy (Xiaomi Mi Mix 2s). Alles, was eine Internetverbindung braucht, klappt nicht. In der Wear OS App wird aber ein verbundenes Handy angezeigt. Laut Reddit ist das Handy nur noch mit Bluetooth LE verbunden. Es hilft wohl nur eine Neustart von Watch und/oder Handy.

Habe echt Probleme damit, denn die Watch ist immer in der Nähe vom Handy und trotzdem trennen sie sich. Habe Wear OS 2.21. auf Watch und Handy.
 
Genau dasselbe Problem habe ich mit der TicWatch C2. Das passiert unter iOS am iPhone sowie auch am Pocophone F1 mit Android.
(Stromsparmechanismen natürlich abgeschaltet!). Die Wolke kommt, obwohl das Handy keine 50cm entfernt ist.
So ist das für mich nicht nutzbar und die C2 geht wieder zurück. Meine Amazfit Bip hat hier absolut null Probleme. Liegt also nicht an den Handys.
 

Ähnliche Themen

Fabi93
Antworten
0
Aufrufe
591
Fabi93
Fabi93
Wolverine_DH
Antworten
0
Aufrufe
423
Wolverine_DH
Wolverine_DH
O
Antworten
37
Aufrufe
4.931
Jogifox
Jogifox
Zurück
Oben Unten