[Mod][Theme] S-View Hintergrund für KitKat

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod][Theme] S-View Hintergrund für KitKat im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich hätte auch Interesse an einem neuen Hintergrund für das S View Cover. Bin auf Polen 4.4.2
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
@Freddi...
Ich mache eben ne Zip fertig.
Leider bekomm bekomm ich die Farbe darüber nicht weg, da ich momentan kein PC hab und das tool was ich auf dem Handy benutze nur bis 4.4 geht, von daher kanns es das nicht re-kompilieren :/
Warte 5 min dann poste ich die Zip

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Hier ist der Link:
https://www.dropbox.com/s/zdiuvqh12fin5zm/Sview_Cover_Background_Test3.zip
Das Bild im Anhang sollte dann zu sehen sein...
Bitte berichte, ob es klappt, dann kann ich mich dran machen, das ganze Ding zu themen :D
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok werde es gleich testen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Muss dir leider berichten das es nicht funktioniert :(
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Danke...
Könntest du bitte deine SViewCoverService.apk aus dem /system/app Ordner hochladen, damit ich überprüfen kann, obs richtig gethemt wurde?
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Danke...
Ich werd mir das später noch einmal alles an gucken und ne ZIP erstellen, die jedes SView Bild austauscht, was ich bisher finden konnte...
Ansonsten liegts echt an den überlagerungsfarben -.-
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok. Ja lass dir Zeit.

Is Kein Problem. Ich hab die ganze Woche Urlaub und kann testen wann du willst :D
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Edit: Das Bild ist drin...blödes Samsung :(
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Das ist kacke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Das muss doch i wie zu schaffen sein oder?

Also frage ich jetzt als Laie.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Ja, sollte zu schaffen sein, aber hab momentan kein PC, deshalb kann ich die apk nicht de kompilieren bzw. kann ich schon, aber das Apktool for Android geht nur bis 4.4, deshalb schaff ich es nicht, die apk wieder zu rekompilieren.
Hab jetzt mal bei xda ne Anfrage gemacht, ob mir jemand seine modifizierte apk hochladen kann, denn nur das Bild auszutauschen ist kein Problem.
Nur die smalis lassen sich ohne dekompilieren halt nicht bearbeiten :/
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok. Ja das hat ja keine Eile.

Wie gesagt bin auf dekompilieren usw ein echter Laie. Deswegen frage ich
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Werde es mal testen und berichten

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Also es funktioniert nicht
 
D

Darktrooper

Gast
Ach mir fällt ein das ich es DEODEXED habe ^^

Geh mal nach System/App und lösche die "SViewCoverService.odex"

Dann nochmal neu starten
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok versuch ich gleich
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Aslo es funktioniert. Allerdings ist es egal welche Farbe ich als S View Fensterfarbe auswähle, dann sehe ich nur das Bild von dir.
Anbei ein Foto wie das aussieht
 

Anhänge

D

Darktrooper

Gast
Ja Farbe ist alles auf transparent gestellt. Ist das schlimm ? Wofür ist die Farbe denn ? ^^
Ich werde mal ein Template machen, dann kannst du deinen Hintergrund nehmen den du willst.
 
D

Darktrooper

Gast
Kann man denn auch Transparent einstellen ?
Ich mache nochmal 2 weitere fertig *G*
Hoffe das ich den Eintrag finde für die Farben ;)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Das was du gemacht hast kann man nicht extra einstellen. Ich kann einfach i eine Farbe von dem Bild von mir nehmen und immer kommt dein Bild von der .zip.

Also für mich ist es nicht schlimm