[Mod][Theme] S-View Hintergrund für KitKat

Hi...
Also die Akku-Icons sind vom OG-Battary-Mod...dafür brauchst du allerdings auch eine SystemUI die diesen Mod unterstützen (alternativ könntest du dir auch die OGBattary.apk runterladen, die Apk entpacken, die passenden Icons raus suchen, umbennen und in die SystemUI rein themen (ist aber ne Menge Arbeit :/))
Die Icons für Wifi/Empfang stammen vom WiiMa-Theme fürs s4...findest du hier im Forum, in der s4 Ecke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ga82
Dann werde ich mich mal daran machen etwas zu basteln. Mal schauen was bei raus kommt.
Da ich auf der X note bin müsste die ui ja passen.
 
Die XNote hat doch das Battary-Mod :confused:
Einstellungen>X-Note Extra Menu>Other Statusbar Elements>Battery Icon Changer :)
 
Stimmt auch wieder, ich habe da wohl zu lange nichts mehr gemacht.
Ich werde es trotzdem mal versuchen wobei ich den mod dann in blau suchen werde.
 
Hallo,
erstmal Danke. Hat alles gut funktioniert.
Wie komme ich jetzt wieder zurück, so dass ich die originalle Hintergrunde nutzen kann?
 
Funktioniert die Anleitung auch für Lollipop?

Gruss
Erik
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.063
rb32
R
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.361
whazza
W
Sejadly
  • Sejadly
Antworten
8
Aufrufe
4.295
blackzorro24
B
Zurück
Oben Unten