[Mod][Theme] S-View Hintergrund für KitKat

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod][Theme] S-View Hintergrund für KitKat im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Hi...
Also die Akku-Icons sind vom OG-Battary-Mod...dafür brauchst du allerdings auch eine SystemUI die diesen Mod unterstützen (alternativ könntest du dir auch die OGBattary.apk runterladen, die Apk entpacken, die passenden Icons raus suchen, umbennen und in die SystemUI rein themen (ist aber ne Menge Arbeit :/))
Die Icons für Wifi/Empfang stammen vom WiiMa-Theme fürs s4...findest du hier im Forum, in der s4 Ecke ;)
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann werde ich mich mal daran machen etwas zu basteln. Mal schauen was bei raus kommt.
Da ich auf der X note bin müsste die ui ja passen.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Die XNote hat doch das Battary-Mod :confused:
Einstellungen>X-Note Extra Menu>Other Statusbar Elements>Battery Icon Changer :)
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt auch wieder, ich habe da wohl zu lange nichts mehr gemacht.
Ich werde es trotzdem mal versuchen wobei ich den mod dann in blau suchen werde.
 
immelmann

immelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
erstmal Danke. Hat alles gut funktioniert.
Wie komme ich jetzt wieder zurück, so dass ich die originalle Hintergrunde nutzen kann?
 
Naderik

Naderik

Experte
Funktioniert die Anleitung auch für Lollipop?

Gruss
Erik