Das neue Moto G22

Mein Moto Vision habe ich aufgrund der
/Achtung Ironie
hervorragenden Updatepolitik seites Motonovo (trotz Android One)
verschenkt :)
Weil es für neue Modelle wohl 3 Jahre lang Updates geben soll/wird,
wird Motonovo wieder erheblich interessanter. Mal schau'n ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Jorge64
@Wähler :

Mein Hauptgerät ist weiterhin das Moto g60s und war schon echt lange nicht mehr so zufrieden mit einem Gerät.

@RA99 :

Das Moto g22 ist ja im Mai 2022 erschienen und bekommt 3 Jahre Updates laut der Motorola Seite,bis März 2025.

Das Moto g31 ist letztes Jahr im November erschienen und da sind es noch 2 Jahre Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Ja, sicher, danke für die Nachhilfe ;)
Das habe ich gelesen und verstanden, Ehrenwort !!!
ABER es sind leider mal wieder nur Versprechen+Ankündigungen ...
das kennt man auch von anderen Herstellern, die dann später auf ihre Versprechen 💩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@Jorge64 hast du zufällig das G22 noch bei dir oder jemand anderes und kann mir sagen was der aktuelle Stand ist Updatemäßig? Habe heute eins für meinen Schwiegervater eingerichtet und da ist neueste noch immer September 2022.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Carsten20001989 :
Habe es leider nicht mehr ,sorry.

Habe nur noch das Moto g60s von Motorola da.
 
@Jorge64 Danke dir für die schnelle Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Carsten20001989 benutze selber ein Moto g22. Hab den Sicherheitpatch 5.November. Mit dem Sicherheitspatch hab ich das gefühl das das Smartphone ein ticken schneller geworden ist
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und Jorge64
@Samionline seit wann hast du den November Patch? Beim Schwiegervater ist es noch immer September
 
Einfach unfassbar das bei einem Gerät mit fast Stock Android ein 7 Monate alter Update stand drauf ist.
 
Vor 1 Monat installiert (5.November Patch)
 
Habe heute beim Schwiegervater nachgeschaut, es hat mittlerweile den Februar Patch
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
2023 ? Hab in einem Artikel gelesen, dass das gerät bis 2025 mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Kein Android 13. Aber die Änderungen von A13 sind ja auch nicht groß. Bin zu Frieden mit A12
 
Ja, Februar 2023, hat sich anscheinend vor ein paar Tagen selbst darauf installiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meinem Schwiegervater ist Android 13 auch nicht wichtig, da er nur drei Apps hat, aber Sicherheitsupdates sind wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Supi. Wie ist die Performance bis jetzt ?
 
Ich finde es im Gegensatz zum G42 etwas hakelig. Aber ihm reicht es allemal
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK 👍 . Mal sehen wie lange das bei mir dauert.
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
11
Aufrufe
862
CrazyC
CrazyC
DonBattino452
Antworten
2
Aufrufe
255
DonBattino452
DonBattino452
CrazyC
Antworten
4
Aufrufe
607
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten