Moto Z Display kaputt - Zugriff auf Daten?

T

TheSkywalker

Neues Mitglied
0
Wird vom PC nicht erkannt, komme ich noch irgendwie an die Daten?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe..
 
  • Danke
Reaktionen: TheSkywalker
Geht mir nur um die Musikdateien aufm internen Speicher.. Möchte aber auch keine Daten wiederherstellen, muss das Handy irgendwie in den USB Datenmodus bekommen bloß wie ^^
 
... dann ist der obige Thread genau der richtige...
 
  • Danke
Reaktionen: TheSkywalker
cptechnik schrieb:
... dann ist der obige Thread genau der richtige...

Wäre es ggf. möglich das Display zu tauschen?
 
oder der hier...
Display defekt: Datensicherung?
Zum durchlesen! ... nicht unbedingt die gleiche frage nochmal zu stellen... egal...

Naja, dann rettest du nicht Daten, dann reparierst du das Gerät,
das geht natürlich auch...
Neues Display drauf, .... ohne dass jemand auf die Idee kommt das Gerät zu resetten... feddich, funktionierende Gerät...!
 
  • Danke
Reaktionen: TheSkywalker und Melkor
Ist dann wohl doch am einfachsten und ich brauch kein neues Handy ^^ das Wechseln beim Moto Z scheint auch nicht gerade schwer Display gibts für 90€, neuer Akku für 10€ dazu.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
331
jdcort
J
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
45
susisunny
susisunny
S
  • slagito
Antworten
7
Aufrufe
445
Joh
J
Zurück
Oben Unten