Moto Z2: Allgemeine Diskussion

Die Mods gibts ja alle schon, soweit nix Neues. Außer dem 360° Kameramod, den ich für ziemlich nutzlos halte für die meisten Menschen. Das Gamepad ist auch neu, das ist noch ganz sinnvoll.

Ansonsten würde ich nicht unbedingt drauf wetten, dass der Akku beim Z2 größer ausfällt. Das Z2 Play hat ja ebenfalls einen kleineren Akku bekommen. Hier soll das X4 wohl die Lücke des Budget-Akkuwunders füllen. Das Z2 Force könnte aber evtl. auch mal nach Deutschland kommen.

Ansonsten liebe Freunde von Motorola: Wenn das Ding nächstes Jahr wieder für 250€ bei Saturn zu haben ist, lass ich mich vielleicht überreden :D
 
Thoddü schrieb:
Das Z2 Play hat ja ebenfalls einen kleineren Akku bekommen. Hier soll das X4 wohl die Lücke des Budget-Akkuwunders füllen.
Beim X4 haben sie den großen Akku auch gestrichen. Es wird ein normaler 3000mAh Akku.
 
Vielleicht ein Zeichen, dass das Z2 Force nach DE kommt. Das Z2 Play war ja vor allem wegen dem Akku so ein Verkaufsschlager.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.681
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
690
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten