Moto Z2 Force: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Hallo zusammen & guten Morgen!

nächsten Dienstag ist es soweit und Motorola wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Moto Z2 Force vorstellen. Erste Details sind geleaked und in unseren News zu finden :)

Moto Z2 Force: Neues zum Motorola-Flaggschiff
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku ist ja wohl ein Witz. Wenn sie den Akku größer gemacht hätten, würde auch die Kamera nicht so heraustehen.
Werde es bis heute nicht verstehen, was der Nutzer von einem abgemagert Smartphone hat. Vielleicht gibt es ja bald ein Top-Model-Wettbewerb für Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser und elektriker2011
@deka
Vllt. solltest du dich mit dem MotoMods Konzept vertraut machen ;)
Die Kamera steht mit den mitgelieferten StyleSheets nicht hervor, sondern ist dann plan (muss man aber auch nicht verwenden, wenn man es wirklich dünn haben will).
Akkugröße ist zumindest beim Moto Z ja auch ähnlich groß (2600mAh) und kann mich nicht wirklich beklagen. Absolut ok.
alternativ kannst du auch einen von drei MotoMods holen um das Gerät auf "Normalgröße" aufzupumpen und dann eben 4000+mAh zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Da muss ich Melkor zustimmen. Das Hervorstehen der Kamera hat seinen Sinn und ein Akku sollte nicht immer anhand seiner Kapazität bewertet werden. Motorola hat seine Soft- und Hardware gut auf den Akku abgestimmt und die Laufzeit ist beim Moto Z vergleichbar mit anderen 3500mAh Akkus.
 
Ich versteh halt den Sinn des Gerätes nicht wirklich. Wo ist da noch groß der Unterschied zwischen Z und Z Force? Totaler Quatsch. Genau wie mit dem Z2 Play. Das erste Z Play war wegen dem Akku ein Verkaufsschlager. Und was macht Moto? Den Akku kleiner, was sonst...
 
Haha, die Kamera sieht aus wie ein Smilie :D
 

Anhänge

  • capture98-519.jpg
    capture98-519.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: amorosa, tiicher, elektriker2011 und 2 andere
joa da freut sich jemand :-D
 
Das Moto Z2 Force wurde wie erwartet offiziell vorgestellt:


 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
guaranteed shatterproof display, heißt das, sie tauschen es kostenlos, wenn es doch mal zu Bruch geht?

Die gamepad-Geschichte sieht interessant aus ;)

Und die :D-Kamera ist bestimmt, damit alle lächeln beim Knipsen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ein schönes und robustes Gerät.
Müsste es mal testen wie das Handling und die Bedienung ist.
 
iieksi schrieb:
guaranteed shatterproof display, heißt das, sie tauschen es kostenlos, wenn es doch mal zu Bruch geht?
Wenn das Gleiche oder ein ähnliches Material wie beim Vorgänger verwendet wird, musst du schon mit schwerem Gerät anrücken. Die Hardware wird aber voraussichtlich früher den Geist aufgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Moin!
$800 plus was auch immer man noch für die MotoMods hinblättert sind natürlich erstmal ein Brett.
Moto Z2 Force: Deutschlandstart wahrscheinlich - Zeitpunkt offen

Unwahrscheinlich, dass Lenovo in Europa mit dem Preis runter geht. Selbst als Moto-Fan ist das Z2 Force nicht für mich. Zu kleiner Akku und zu großer Umriss - letzteres wird sich aufgrund der Abmessungen der Mods aber ja auch vorerst nicht ändern.
 
Zur Zeiten der Blende von 1.7 und 1.8, kommt dieses Gerät im Jahre 2017 mit einer Blende von 2.0, ich jubel.
Dann ist das Design auch noch sehr langweilig, und sie setzen mal wieder auf on screen Tasten mit Homebutton. Der Verein wird mir immer unsympathischer.
 
Mir gefällt das Design auf der Front leider bei den ganzen Moto Z Geräten gar nicht.
Sieht sehr nach 2013 aus und das noch nicht einmal wegen den Rändern.
Zumindest ist der Fingerabdrucksensor nicht mehr ganz so schrecklich viereckig :D
 
@P-J-F

Es macht langsam wütend, daß fast alle Hersteller Samsung hinterher hecheln und dem Design die dauerhafte Wertigkeit opfern.
Wann findet dieser nutzerunfreundliche Wahn wieder sein Ende?
 
  • Danke
Reaktionen: Verde und tiicher
Mir gehen die kratzanfälligen Smartphones auch gewaltig auf den Sack. Die Dinger kann man nicht mehr ohne Schutz verwenden. Deswegen hab ich mein S8+ nach einer Woche wieder abgegeben, das hatte nach ein paar Tagen schon einen Kratzer auf der Rückseite und ich passe echt gut auf meine Smartphones auf. Wenn dann wenigstens die Displays gerade wären um ordentliche eine Folie aufzubringen, aber nein das geht ja auch nicht (außer beim LG G6)
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und kamala2
@Hermes

Ich ärgere mich gerade über das HTC U11. Unverschämt, wenn mit kunstvollem Design geworben wird und man dann dieses Design mittels notdürftigem Schutz verstecken muss. Nicht mal Folien passen genau bzw. sind "dank" der Rundungen nicht blasenfrei aufzubringen. Ergebnis: teuere Smartphones = hässliche Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Wow, das Geknarze geht ja gar nicht, klingt so nach 100€ Knarzphone :blink:
800$? Will gar nicht wissen, wie viele Rücklaufer es dann geben wird.

Und die Kratzanfälligkeit ist mindestens genauso schlimm :bored:
Ich möchte mein Gerät nicht eintüten & einpacken, bis jetzt hatte ich auch nie Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Calypso2
Antworten
6
Aufrufe
1.629
Maheshwara
M
C
  • Calypso2
Antworten
12
Aufrufe
2.128
Slayer77
Slayer77
X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.221
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten